Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Vel

Dann erkläre mal bitte, was die Cloud deiner Meinung nach machen soll während man Forza spielt und was passieren wird wenn man nicht ins Internet kann und somit auch nicht auf die Cloud zugreifen kann.

Denn laut dem Entwickler heißt es ja, dass die ganzen tollen Sachen in der Cloud berechnet werden und wenn die Cloud nichts berechnen kann, wird es ja wohl auch nicht auf dem Bildschirm dargestellt werden oder?

Kläre mich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vel

Dann erkläre mal bitte, was die Cloud deiner Meinung nach machen soll während man Forza spielt und was passieren wird wenn man nicht ins Internet kann und somit auch nicht auf die Cloud zugreifen kann.

Denn laut dem Entwickler heißt es ja, dass die ganzen tollen Sachen in der Cloud berechnet werden und wenn die Cloud nichts berechnen kann, wird es ja wohl auch nicht auf dem Bildschirm dargestellt werden oder?

Kläre mich auf :D

Diskutiere nicht mit Vel,was die Xbox angeht weiß der werte Moderator immer eine Lösung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab gerade mal ein bisschen gegooglet und stimmt schon was du sagst allerdings wird man ein Day One Update machen müssen wenn man das Spiel in vollem Umfang nutzen möchte, da viele Autos und Strecken auf der Disc fehlen. Ohne die wird man den Karrieremodus nicht spielen können.

Außerdem sagt der Entwickler, dass man in den vollen Genuss des Spiels nur dann kommt, wenn man dauerhaft Online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Absatz des Berichts den Hei_ko gepostet hat steht eindeutig das die Onlinefunktionen von der Cloud berechnet werden und die Entwickler deswegen mehr Zeit dazu hatten die Auflösung und Technik des Spiels zu verbessern.

Also übernimmt die Cloud nur Onlinefunktionen die ohne Internet sowieso nicht funktionieren würden was aus meiner Sicht für niemanden ein Nachteil ist da man ohne Internet sowieso nicht Online zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]allerdings wird man ein Day One Update machen müssen wenn man das Spiel in vollem Umfang nutzen möchte, da viele Autos und Strecken auf der Disc fehlen. Ohne die wird man den Karrieremodus nicht spielen können.

Das Interview von Greenawalt stammt vom Juli, ob und in wie weit das noch Bestand hat ist unbekannt. Man hat diesbezüglich seither nichts mehr gehört. Ausschließen kann man es naturlich nicht das Strecken und Fahrzeuge mittels Update nachgereicht werden, wäre jedoch nett! Über die Anzahl wurde damals nicht gesagt, weshalb dein letzter Satz aus dem Zitat reine Spekulation und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich ist - auf den Kopf gefallen sind die Leute bei T10 ja nicht :zwinker:.

 

Dem Ganzen steht übrigend die DLC-Politik von Turn10 entgegen, wo Fahrzeuge optional (gegen €) angeboten werden. Über Strecken wie die fehlende Nordschleife wird einem Interview nach auch nachgedacht. Das Interview müsste auf eurogamer.net gewessen sein, bin mir gerade unsicher.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...