Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Vel

Dann erkläre mal bitte, was die Cloud deiner Meinung nach machen soll während man Forza spielt und was passieren wird wenn man nicht ins Internet kann und somit auch nicht auf die Cloud zugreifen kann.

Denn laut dem Entwickler heißt es ja, dass die ganzen tollen Sachen in der Cloud berechnet werden und wenn die Cloud nichts berechnen kann, wird es ja wohl auch nicht auf dem Bildschirm dargestellt werden oder?

Kläre mich auf :D

@Vel

Dann erkläre mal bitte, was die Cloud deiner Meinung nach machen soll während man Forza spielt und was passieren wird wenn man nicht ins Internet kann und somit auch nicht auf die Cloud zugreifen kann.

Denn laut dem Entwickler heißt es ja, dass die ganzen tollen Sachen in der Cloud berechnet werden und wenn die Cloud nichts berechnen kann, wird es ja wohl auch nicht auf dem Bildschirm dargestellt werden oder?

Kläre mich auf :D

Diskutiere nicht mit Vel,was die Xbox angeht weiß der werte Moderator immer eine Lösung ^^

So schwer ist das ja nicht:

• dedizierte Server für den Multiplayer
  • Drivatar-Datenbank, welche von Spielern gefüttert und an selbige wieder verteilt wird

Nicht mehr, nicht weniger.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Okay hab gerade mal ein bisschen gegooglet und stimmt schon was du sagst allerdings wird man ein Day One Update machen müssen wenn man das Spiel in vollem Umfang nutzen möchte, da viele Autos und Strecken auf der Disc fehlen. Ohne die wird man den Karrieremodus nicht spielen können.

Außerdem sagt der Entwickler, dass man in den vollen Genuss des Spiels nur dann kommt, wenn man dauerhaft Online ist.

Im letzten Absatz des Berichts den Hei_ko gepostet hat steht eindeutig das die Onlinefunktionen von der Cloud berechnet werden und die Entwickler deswegen mehr Zeit dazu hatten die Auflösung und Technik des Spiels zu verbessern.

Also übernimmt die Cloud nur Onlinefunktionen die ohne Internet sowieso nicht funktionieren würden was aus meiner Sicht für niemanden ein Nachteil ist da man ohne Internet sowieso nicht Online zocken kann.

darkcloud18.png

[...]allerdings wird man ein Day One Update machen müssen wenn man das Spiel in vollem Umfang nutzen möchte, da viele Autos und Strecken auf der Disc fehlen. Ohne die wird man den Karrieremodus nicht spielen können.

Das Interview von Greenawalt stammt vom Juli, ob und in wie weit das noch Bestand hat ist unbekannt. Man hat diesbezüglich seither nichts mehr gehört. Ausschließen kann man es naturlich nicht das Strecken und Fahrzeuge mittels Update nachgereicht werden, wäre jedoch nett! Über die Anzahl wurde damals nicht gesagt, weshalb dein letzter Satz aus dem Zitat reine Spekulation und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich ist - auf den Kopf gefallen sind die Leute bei T10 ja nicht :zwinker:.

Dem Ganzen steht übrigend die DLC-Politik von Turn10 entgegen, wo Fahrzeuge optional (gegen €) angeboten werden. Über Strecken wie die fehlende Nordschleife wird einem Interview nach auch nachgedacht. Das Interview müsste auf eurogamer.net gewessen sein, bin mir gerade unsicher.

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @jps118 Danke fürs klären wurde auch Zeit. aber jetzt bitte noch  IO interactive, Crystal Dynamics und Avalanche Studios. Kannst dem Phill sagen wir gehen dann essen 👍🏼 Ich zahl dann weil die Kosten ihn ja ein bisschen was 😅😂🤝
    • Nach Avengers war Hat SE öffentlich Crystal Kritisiert und ich Fand das war nicht ohne. Crystal Arbeiten ja aktuell mit the Initiative an Perfekt Dark Reboot für Ms  @Squall Leonhart mal so gefragt wenn SE Crystal Verkaufen würden. Wäre SE für Sony dann Günstiger?  das wäre Win win für beide und würde auch erklären warum die beiden mit den Seiten so eng zusammen arbeiten  SE Sony und Crystal mit MS  ist nur so ein Gedanke. 
    • Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt. Die Preise können ja nicht so bleiben.  Ich Blödmann habe Ende August auch meinen ersten PC selber zusammengebaut. Es war einfach zu teuer. Naja jetzt habe ich trotzdem Spass 😆
    • Doch Spencer meinte man möchte den Retail Markt nicht vernachlässigen es gibt immer Leute die sammeln  Hier ist einer 😂👋   MS und Sony sind 🤝 auch wenn es für viele nicht danach aussieht man ist auf einigen Ebenen Partner. COD auszuschließen wäre für die Partnerschaft nicht fördernd. Sie machen es für die Spieler und für die Partnerschaft. ich sehe Das man hier zeigen möchte das sich eine Zusammenarbeit lohnt und man seine Partner respektiert sagen auch einige Entwickler das man froh ist und MS ein guter Partner ist. wir können spekulieren aber MS und Sony arbeiten weit aus enger zusammen als wir denken.   !!MS könnte COD wieder für 70 Verkaufen wie ihre anderen spiele!!
    • ja sehe ich auch so die IPs wären theoretisch nicht wirklich Nötig. die Erfahrungen haben sie ja trotzdem. Crystal ist sehr talentiert und könnten im Third Person Bereich noch mehr packen. gäbe ja viel Potential   Wenn die ne Marvel Lizenz unter MS bekommen würden dann wäre der Insomniac Vergleich echt denkbar. MoonKnight wäre heftig.
  • Create New...