Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

War abzusehen das es nur temporär ist um weitere Leaks zu unterbinden. Die Kommentare des Glückspilzes waren trotzdem gute Werbung, wenn auch ungewollt :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was passiert eigentlich wenn jemand im Hintergrund irgendwie Xbox sagt ?

Oder wenn dein Kumpel und du Fifa spielen und kurz bevor du ein Tor schießt, er Xbox Go Home ruft :naughty:

War's nicht so, dass man die Stimme erst registrieren muss mit der Konsole?

In dem Video gestern klang das so.

Der hat doch zuerst Yusuf Ahmir und dann noch den anderen Kerl erkannt (Matt irgendwas).

Der hat doch zuerst Yusuf Ahmir und dann noch den anderen Kerl erkannt (Matt irgendwas).

is aber ganz schlecht wenn du die rotze hast!? :zwinker:

das heißt also die Xbox speichert deine Stimme/frequenz etc. ein und nur registrierte Besitzer können die Konsole lenken :think:

Trotzdem habe ich immer noch Bedenken

Wenn ich z.b mit nem Kumpel gerade Fifa zocke und wir beide gerade im Gespräch sind...Pltzöich sage ich ,,Und hast du gestern Fussball im TV gesehen``

Und schon schaltet die Xbox um zum Fernseher :explode:

Hahaha also das könnte auf Dauer wirklich nervig werden

das heißt also die Xbox speichert deine Stimme/frequenz etc. ein und nur registrierte Besitzer können die Konsole lenken :think:

Trotzdem habe ich immer noch Bedenken

Wenn ich z.b mit nem Kumpel gerade Fifa zocke und wir beide gerade im Gespräch sind...Pltzöich sage ich ,,Und hast du gestern Fussball im TV gesehen``

Und plötzlich schaltet die Xbox um zum Fernseher :explode:

Hahaha also das könnte auf Dauer wirklich nervig werden

Deswegen gibst du ja immer den Einleitungsbefehl "XBox". Also z.B. "XBox TV" funktioniert. Nur "TV" funktioniert nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Geil! Naja... zumindest nicht teurer... auch geil
    • Alles ist möglich, nichts muss, alles kann Abwarten und Tee trinken 😉
    • Sega hatte wohl deutlich verneint zu verkaufen da man Multibleiben möchte. und mit MS möchte man die Cloud nutzen um ein außergewöhnliches Multipalttform Spiel zu Kreieren. das war mein letzter Stand.    aber verkaufen kann ja am Ende jeder. Kann sogar sein das Leute sich vielleicht anbieten zum Kauf um an der Zukunft direkt mit zuverdienen.    das alles ist mega spannend. 
    • Wo habe ich geschrieben, dass Spiele nur für Jungs und Mädels sind? Ich hab bei der Diskussion das Gefühl, dass du dir nur gewisse Punkte rauspiekst, die dir wichtig sind und interpretierst Dinge, die du gesagt hast. Sprich dir ist Diversität wichtig und Gaming ist nicht mehr nur für Jungs. Aber um zu diesem Thema zu kommen. Diversität ist gut aber Stereotype fördern nicht. Daher sind pinke Waffen im Krieg unauthentisch und unpassend. Ebenso die falsche Verkörperung von Charakteren, um eine Vielzahl an unterschiedlichen Menschen in ein Spiel zu quetschen (das neue CoD).  Verstehe auch nicht wieso du so pissig wirst, nur weil ich meine Sichtweise zu den großen Machenschaften der Gaming Branchen sage. Hauptsächlich reagierst du extrem negativ, wenn ich ein MS Produkt anspreche. Aber wenn mehrere unterschiedliche Produkte in meinen Kommentaren vorkommen, ist dir es egal.  Mods können wie auch bei Cs in separaten Servern genutzt werden. Cheater wird es immer geben. Aktuell gibt es auch ohne mod Unterstützung unglaublich viele cheater. Vor allem weil auch alle MPs free2play sind und dann gibt es tolle usb Geräte, die man an den Controller anschließt, wodurch man einen aim assist bekommen und kein programm es als cheaten erkennen kann. Da müssen Menschen dann sich die genauen Bewegungen der Spieler anschauen, um es beurteilen zu können.  Wenn du aber denkst, dass Diversität in free2play Spielen ausgelebt werden, um jeden den Spaß zu bieten, dann ist es deine Meinung. Diese teile ich aber nicht und meine Argumente kennst du auch dazu. Musst sie selbstverständlich auch nicht teilen.  Und zu guter letzt "guck dir doch ein Video, es ist kostenlos" . Wenn ich Werbung vor dem Video schaue ist es nicht kostenlos oder ich Youtube Premium nutze um die Werbung nicht mehr sehen zu müssen.  Haben die Creators etwa keine Werbeeinahmen verdient? Haben die Features des Guide Videos kein Geld verdient? Ich bin schon so ehrlich und sage, dass es zum ps plus Angebot gehört und sage es noch, aber dann kommt "ja du zahlst ja doch".  Zum Verhältnis: Video aufnehmen, schneiden vs. "In der Map Legende den Reiter sammelgegenstände" freischalten zum stolzen Preis von 3€.  Das ist eine ganz andere Aufwandsgeschichte.  Ich bin nicht raus, da ich gerne über diese Thematik spreche. 
    • Jedem der seine Lebenszeit mit unsinnigen Dingen vergeuden will empfehle ich diese Trophy. 😂
  • Create New...