Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Macht euch von Ryse ein eigenes Bild.

Wird bestimmt gut sein.

Die Fachpresse nehme ich nicht mehr ernst seit BEYOND: Two Souls.

Sitzen zu viele unreife Personen drin.

 

Das Beispiel hab ich gestern auch gebracht mit BEYOND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persöhnlich fand Beyond gar nicht so gut:smileD:

 

Ging mir genauso. Jodie war mir zwar wirklich Symphatisch und die Grafik hervorragend, aber alles andere war wirklich Schwach. Für mich war Beyond das am meisten gehypte und überbewertete Spiel zumindest in diesem Jahr. Ging mir aber auch bei Journey so, alle haben es gefeiert und mir hat es überhaupt nicht gefallen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/microsoft-ceo-kandidat-elop-zieht-xbox-verkauf-in-erwagung-123220/

 

"Und da wäre noch das Geschäft mit der Xbox. Elop würde als CEO von Microsoft einen Verkauf dieses Geschäftsfeldes in Erwägung ziehen"

 

Falls er gewählt wird, dann wird XBOX nicht mehr zu MS gehören

- gut oder nicht gut? :think:

 

EDIT:

 

@ Dashboard Walkthrough:

 

sieht einfach nur genial und schnell aus (aber im neogaf forum wurde doch von sogar einem user berichtet, dass alles ruckelt und nicht gut läuft :D)

 

MS ist bezüglich dessen einfach nur TOP und hat es echt drauf.

 

Der gute Yusuf ist auch sehr symphatisch :D

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Jodie war mir zwar wirklich Symphatisch und die Grafik hervorragend, aber alles andere war wirklich Schwach. Für mich war Beyond das am meisten gehypte und überbewertete Spiel zumindest in diesem Jahr. Ging mir aber auch bei Journey so, alle haben es gefeiert und mir hat es überhaupt nicht gefallen:think:

 

Journey war an sich schon genial vorallem wie der Mp eingebaut war, die Ruhe und der Grafikstil .....allerdings waren 12 Euro für knapp 2 1/2 schon ein wenig happig.

 

Ps: Das Dashboard ist echt einfach mal geil gemacht.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/microsoft-ceo-kandidat-elop-zieht-xbox-verkauf-in-erwagung-123220/

 

"Und da wäre noch das Geschäft mit der Xbox. Elop würde als CEO von Microsoft einen Verkauf dieses Geschäftsfeldes in Erwägung ziehen"

 

Falls er gewählt wird, dann wird XBOX nicht mehr zu MS gehören

- gut oder nicht gut? :think:

 

Ich finde es gut, dass sich zwei oder mehrere Weltkonzerne um mein Geld streiten. Daher wäre es schlecht, wenn ein großer Konkurrent wie Microsoft nicht mehr im Konsolengeschäft mitmischt.

 

Ich bin zwar kein Fan von Microsoft, aber auch Playstation Fans haben der Xbox einiges zu verdanken. Die PS4 würde ohne den Druck, den Microsoft auf Sony ausübt, bestimmt nicht so sein, wie sie jetzt schließlich auch ist.

Bearbeitet von Rotten Tooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...