Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://www.playm.de/2013/11/need-for-speed-rivals-gameplay-videos-zeigen-playstation-4-und-xbox-one-versionen-123272/

 

ps4 und xbone gameplay zu NFS Rivals :good:

 

Mein Urteil:

Ich konnte kein unterschied erkennen :think:

aber die map von der one gefiel mir optisch mehr.

 

Ich konnte ebenfalls kein Unterschied feststellen.

 

Aber die Demo auf der Gamescom sah echt super aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=711544

"I do feel like we never got a chance to have a rational conversation about what we were trying to do," Penello told Engadget.

- Selbst Schuld.

 

Penello said Microsoft hasn't given up on a fully digital future. "We just think that's the way the future's gonna go," he said. "We

may have been right. What we were wrong about was that it's just too soon. People just weren't ready to make that leap right

away."

- Jo, finde ich auch. Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das die Cloud nur ein anderes Mittel ist Always-On zu erzwingen, damit schön Daten geschefelt werden

 

ich denke, dass das mit der cloud nicht so funktionieren wird wie gedacht. warum sollte es bei forza mit der cloud möglich sein und bei anderen spielen nicht? ich meine, als ob die entwickler von dead rising zu dumm dafür sind sachen in der cloud berechnen zu lassen und so die benötigten ressourcen in fps oder auflösung zu stecken.

 

aber mit dem daten schefeln: microsoft und die nsa machen doch dinge zsm :haha: skype wird ja auch überwacht. deswegen will ms skype auch für die ps4 :trollface: das ist die strategie. nicht nur xboxler ausspionieren sondern auch leute von der ps4. man man ms ist echt leicht zu durchschauen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist halt, was passiert wenn die cloud abschmiert bzw. der benutzer internet probleme hat? ich will kein spiel das von einem OnlineDienst abhängig ist. Hat man ja schon bei Sim City Diablo 3 usw gesehen...

 

naja dann wird die spielsession wohl unterbrochen. ist ja denke ich mal das gleich wie wartungsarbeiten an den servern mit anschließendem neustart. gabs ja eine news zu :)

 

edit: oder so wie Kazuga sagt :D ich denke mal beides ist möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja, ohne Cloud sieht das Spiel dann nicht so gut aus weil die Hardware nicht toll ist? Was ist mit leuten die nur ne 2000er Leitung haben? Da wird es noch sehr sehr viel stress geben

 

Du wirst dich auf lange Sicht wohl oder übel damit anfreunden müssen, dass du für ein komplettes, uneingeschränktes Spielerlebnis Internet benötigst.

 

Die Cloud ist da nur das eine. Publisher setzen zur Zeit auf Internet-Unterstützung in allen Bereichen. Es ist egal, ob du WatchDogs, Destiny, Crew, NfS usw kaufst. Alle Spiele zielen auf Online Support ab. Ohne Internet gibts nur eine eingeschränkte Erfahrung. Das gleiche gilt auch für die Cloud. Ohne Internet gibts eben Standard-KI bei Forza.

 

Das ist auch ein logischer Schritt. Der Schritt in Richtung MMO und Online Support in SPs ist absolut logisch aus spielerischer Sicht aber auch aus finanzieller Sicht, weil der Publisher so gegen Piraterie voran kommt. Es ergibt keinen Sinn, sich Destiny illegal zu laden um ein Beispiel zu nennen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...