Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das bild der ps version ist jetzt schon viel besser. Wartet mal ab was noch alles kommt wenn demnachst nur noch spiele fur next gen gemacht werden. Klar die box wird auch noch nachlegen aber sie wird keine chance haben diesmal.

 

Meine persönliche meinung.

 

 

Dann stell das Video mal auf 1080p und schau es Dir in Vollbild auf Deinem TV an. Auf einem Briefmarkendisplay in 240p sieht man natürlich keinen Unterschied :keks2:

 

Nach 7 Jahren oder so der erste COD Teil, der ein wenig besser auf der PS aussieht. Schön für den PS Fan aber Bye Bye XBox wegen sowas? Dann wäre Sony schon mit der PS2 gestorben wenns dannach geht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das erste preview zu den Xbone Spielen ist raus:

 

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/console-microsoft-xbox-one/previews-xbox-one-forza-motorsports-5-ryse-dead-rising-3-killer-instinct-article-600854-1.html

 

Alle spiele schneiden gut ab, bis auf Ryse:

 

Nach 90 Minuten soll man schon die Hälfte der Kampagne durch haben

Das Spiel sei extream linear und die Kämpfe sind immer dasselbe (ob große oder kleine Gegner)

Die Grafik wird gelobt was ja klar war

 

" It took us an hour and a half to beat nearly half the chapters of the game, so let's say it now, we have little hope to see our final review sing another song (unless some kind of end game miracle or on coop mode "

 

 

 

-That while the game is looks very nice, its extremely linear and leaves no room for exploration. The backgrounds are nice display of nextgen power!

- The gameplay looks very cool and impressive visually at first but after 10 minutes, it starts to lose a lot of its glitter. Every fight feels the same, no matter what kind of enemy you are facing (small guy, big barbarian, end boss) and it gets very tiring.

- The closing line says: "Dont buy an xbox one for Ryse, the chances that the game wont disappoint you are too low."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Spiele über Gold kommen auch zu der Xbox One! Wenn das System so funktioniert, wie bei der 360, dann sind die Spiele im Gegensatz zum PS+ Abo auch spielbar, wenn man kein Abonnent mehr ist. Demnach also wirklich geschenkt*

 

*

Wobei das ganz streng genommen auch nicht stimmt, da man immerhin zum herunterladen Gold Abonnent gewesen sein muss.

 

Wieder ein Beweis, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...