Zum Inhalt springen

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich habe auch eine der ersten der Baureihe !!!

Schööön mollig das schöne Ding gewesen !!

zuletzt durchgespieltes Game war Resident Evil 4 .

Wurde an meine Cousinen weiter vererbt ;)

....:ok: und leistet weiter gute Dienste:respekt:

 

und so gesehen habe ich immer noch die Playstation 2 weil SIE in der PS3 weiter lebt !!!!!!!!!!! :hail:

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine PS2 Slim die ich vor 3 Jahren gekauft habe.Habe sie gekauft damit meine reundin was hat um sich ab und an die zeit zu vertreiben und weil ich nochmal die geilen Dinger ala Metal Gear zocken wollte.Meine eigen PS2 (der knapp 900 DM Trümmer aus 2000 wurde damals weiter verkauft.Bin dann zum PC Held geworden.Jetzt nutze ich neben dem PC meine PS3 60Gb die ich vor 1 Jahr sehr sehr günstig gekauft habe... Die PS2 Slim nutzt meine Freundin inzwischen nur noch für Singstar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine seit dem ersten Tag, aber ich habe sie vor einem halben jahr verkauft, weil ich meine ps3 schon hatte und ps2 schon etwas gespinnt hat.

 

Aber irgendwie bereue ich es schon das ich sie verkauft habe...

es gab so geile spiele für die ps2, die ich gerne nochmal spielen würde, aber es geht net mehr...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab noch eine hatte meine erste PS2 2000 für 869 DM gekauft. Diese ging dann im ersten Jahr 2X kaputt (Laufwerk) war ja aber nicht so schlimm da ja Garantie. Meine Dritte PS2 hatt dann etwas länger gehalten so 1,5 Jahre da war dann keine Garantie mehr drauf aber die neue Konsole hat ja dann auch nur noch 249€ gekostet, die läuft aber seitdem, bin recht froh darüber das meine PS3(40GB) nicht so faxen macht wie seiner zeit die PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit ein paar Monaten eine hier rumliegen, hab das gute Ding geschenkt bekommen, war sogar ein Spiel mit bei (Harry Potter, okay, nicht wirklich mein Favorit ;) ) ... werd die PS2 demnächst auch mal in Betrieb nehmen, paar Spiele wollt ich schonimmermal auf der Kiste Spielen, hab mir aber nie eine zugelgt, allerdings abgeben werd ich die nimmer, hab einst meine alte PS1 inkl. aller Games verkauft und mich nachher doch immermal wieder darüber geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besass nie eine den Grund weiss ich nicht. Damals wollte ich eine Xbox(die ich immer noch habe). Aber zum Glueck habe ich eine PS3 im besitz mit der ich mehr als zufrieden sein kann. Wie ich finde ist sie die derzeitig beste Konsole auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...