Zum Inhalt springen

MW3 Update 1.08 Voice-Chat PROBLEM


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fänds besser wenn man die Sprachlautstärke deaktivieren könnte ohne jeden muten zu müssen. Hab keine Lust mir ein Headset zu kaufen. Bin Gelegenheitsspieler und brauch sowas nicht. Vor dem Patch ging's ja auch. Echt schlimm sowas - einen Patch rausbringen der Probleme verursacht.

Die Musik am Anfang eines Spiels stört mich nicht, ganz im Gegenteil, sie ist sehr stimmig und gefällt mir, eigentlich kein Grund zur Beschwerde.

Aber ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Hab diesbezüglich mal den ATVI Support angeschrieben, angeblich bearbeiten sie mein Anliegen. Naja mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds besser wenn man die Sprachlautstärke deaktivieren könnte ohne jeden muten zu müssen. Hab keine Lust mir ein Headset zu kaufen. Bin Gelegenheitsspieler und brauch sowas nicht. Vor dem Patch ging's ja auch. Echt schlimm sowas - einen Patch rausbringen der Probleme verursacht.

Die Musik am Anfang eines Spiels stört mich nicht, ganz im Gegenteil, sie ist sehr stimmig und gefällt mir, eigentlich kein Grund zur Beschwerde.

Aber ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Hab diesbezüglich mal den ATVI Support angeschrieben, angeblich bearbeiten sie mein Anliegen. Naja mal schauen...

 

Dann könntest du deine Freunde aber auch nicht mehr hören.

 

Außerdem, wie oft denn noch, man konnte bei noch keinem CoD alle auf einmal muten.

 

Entweder war es per Viereck oder indem man jeden einzeln anklickt und "Auf Stumm schalten" auswählt.

 

Dazu kenn ich kein Headset wo man all muten kann außer die Leute in der Gruppe.

 

Gut das sie endlich eine Option für die Musiklautstärke einbauen. Jetz hört man wenigstens wie die Bombe gelegt/entschärft, Nachgeladen wird und die feindlichen Schritte - an der Stelle wo sonst diese Musik kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du deine Freunde aber auch nicht mehr hören.

 

Das ist MIR so was von latte, da ich Gelegenheitsspieler bin und nur public alleine zocke. Habe ein paar Freunde im PSN (aus'm Real-Life) mit denen ich es aber nicht nötig habe im PSN zu kommunizieren, da ich so genug Kontakt mit ihnen habe.

 

Doch,vor dem Patch konnte man noch die Sprachlautstärke auf null stellen und schon hat man keinen mehr gehört.

Was gerade wenn man FFA spielte eine gute sache war!

 

Danke, wenigstens weiß es noch einer! :zwinker: Das ging schon bei MW2! Bei Black Ops allerdings nicht. Könnte mich ja wieder umgewöhnen, doch sehe ich es nicht ein, bloß weil die Entwickler rumpfuschen da was dran zu ändern. Wenn man Schüler oder arbeitsloser ist, bzw. viel Zeit zum Zocken hat, wird's ja zur Gewohnheit, alle zu muten. Nur finde ich es als jemand der nicht diese Zeit hat echt besch... Vor allem die Tatsache dass es vor dem Patch ging und jetzt nicht mehr regt mich tierisch auf! Ich mein was haben die geraucht als die den Patch programmiert haben? :_wanken2:

 

@kmoral

 

Es ging vor dem Patch doch auch. Der Spieler bekommt eine Funktion geraubt, nur weil die Entwickler zu blöd zum Programmieren sind. Ich hab viel Geld für das Spiel bezahlt. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist es eine Schweinerei. Ich will selbst entscheiden können wen ich höre und wen nicht.

Außerdem ist ein Forum ja zum Diskutieren da. Geh doch einfach nicht auf Beiträge ein, die dich nicht interessieren. Unnötiger Senf bringt keinen weiter. Das könnte man ja bei jedem Thema sagen. Also ob es eine Diskussion wert ist. Das ist doch jedem selbst überlassen. Sorry für OT

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...