Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

nein, damit kann niemand an dein internet. Das ist dafuer da, dass daten von Angry birds hochgeladen werden, rangliste z.b.

 

Im allgemeinen machen die apps einem mehr Angst als eig. Noetig ist, mit den Berechtigungen. Siehe whats app. Das verlangt auch gefuehlte 500.stueck. Zugriff auf speicher, wegeb sicherung deines chats usw. Aber wenn der dir wegeb deiner transparenz sorgen machst, haettest du das internet nie betreten duerfen, facebook usen etc.

 

Wenn du bisher keine Probleme hattest sache auf deinen pc zu downloaden, die auch nur die geringste online anknuepfung haben, brauchst du das auch nicht bei den apps.

 

Meine kleine Weisheit an dich persoenlich: denk immer daran das NICHTS im internet kostenlos ist, nichtmal google.oder.besser gesagt gerade google nicht. Du bezahlst immer und ueberall mit deinen Persoenlichen Daten...

 

Viel spass noch im Zeitalter der informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, damit kann niemand an dein internet. Das ist dafuer da, dass daten von Angry birds hochgeladen werden, rangliste z.b.

 

Im allgemeinen machen die apps einem mehr Angst als eig. Noetig ist, mit den Berechtigungen. Siehe whats app. Das verlangt auch gefuehlte 500.stueck. Zugriff auf speicher, wegeb sicherung deines chats usw. Aber wenn der dir wegeb deiner transparenz sorgen machst, haettest du das internet nie betreten duerfen, facebook usen etc.

 

Wenn du bisher keine Probleme hattest sache auf deinen pc zu downloaden, die auch nur die geringste online anknuepfung haben, brauchst du das auch nicht bei den apps.

 

Meine kleine Weisheit an dich persoenlich: denk immer daran das NICHTS im internet kostenlos ist, nichtmal google.oder.besser gesagt gerade google nicht. Du bezahlst immer und ueberall mit deinen Persoenlichen Daten...

 

Viel spass noch im Zeitalter der informationen

 

aso. okay danke fuer deine ausfuehrliche erklaerung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei aber bitte vorsichtig.mit apps dir nicht von offizieller seite kommen, wegen fishing etc.

 

Ayo. okay also wetter com zb koennt ich beruhigt runterladen. aber z.b appps von usern erstellt oder komischn webseiten sollt ixh aufpassn bei der wetter app steht ja is von wetter com ag . also serioes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Galaxy S3 kommt noch diesen Monat:

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3/news/das-galaxy-s3-kommt-noch-diesen-monat-auf-den-markt/

 

P.S: Ob das ein April Scherz ist?:think:

 

Ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas geheim halten kann :think:

und 12 GB Ram WTF

 

Edit: Die Antworten unter dem Beitrag sprechen für sich

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...