Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach und für die die es nicht wissen: (es geht um Julien)

Man kann Julien wiederbeleben und ins gefängnis stecken. falls man sich beim Kampf zwischen ihm und mercedes einmischt. besucht man ihm im Kerker bekommt man sein Schild

 

Das wusste ich wirklich nicht. Danke für den Tipp :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal wie komme ich in diesem Heerlager vor Gran Soren in diesen kleinen Kerkerraum, wo die beiden Kisten sind? mein Vasall sagt mir nur das dieser Hauptmann den schlüssel hat, weiss aber nicht wie ich an den ran komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war aber nicht sonderlich schwer.^^

 

Ich habe den Urdrachen direkt zu Beginn von NG+ (Kassardis) mit einem Level von 68 besiegt.

 

Achso. :) Ich bin noch nicht mal im Post-Game :haha:

Möchte vorher noch ordentlich aufleveln, bevor ich den Hauptstory Drachen kille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auf Level 57, habe eine Spielzeit von 94 Stunden und bin immer noch nicht im Post-Game. Dafür habe ich ausführliche Listen über alle möglichen Tränke, über jede Ressource die es in den einzelnen Gebieten gibt und darüber welchen Loot die Gegner wo droppen, angefertigt. Momentan bin ich dabei, jede einzelne Quest, inkl. der 116 Download DLC-Quests, zu machen, bevor ich mit dem Storyverlauf weitermache. 8 weitere Quests warten ja schon im PSN-Store für 1,99€ und ich hoffe dass noch sehr viele folgen werden.

Der Drache südlich der Schattenfeste rennt schon mal vor mir weg, sobald er mich erblickt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. :) Ich bin noch nicht mal im Post-Game :haha:

Möchte vorher noch ordentlich aufleveln, bevor ich den Hauptstory Drachen kille.

Auf welchem Level bist du denn? :)

 

Also ich bin jetzt auf Level 57, habe eine Spielzeit von 94 Stunden und bin immer noch nicht im Post-Game. Dafür habe ich ausführliche Listen über alle möglichen Tränke, über jede Ressource die es in den einzelnen Gebieten gibt und darüber welchen Loot die Gegner wo droppen, angefertigt. Momentan bin ich dabei, jede einzelne Quest, inkl. der 116 Download DLC-Quests, zu machen, bevor ich mit dem Storyverlauf weitermache. 8 weitere Quests warten ja schon im PSN-Store für 1,99€ und ich hoffe dass noch sehr viele folgen werden.

Der Drache südlich der Schattenfeste rennt schon mal vor mir weg, sobald er mich erblickt. ;)

Das ist natürlich stark, Respekt dafür. :ok: Ich könnte so nicht spielen, zumal mit dafür die Download-Quests fehlen. Naja, auch wenn mir die Download-Quests zur Verfügung stehen würden, könnte ich nicht so spielen, da mir die Geduld dazu fehlt. Trotzdem würde ich sagen, dass ich das Spiel gründlich gespielt habe. Ich habe (fast) alle Nebenquests bis auf 3, die ich im NG+ nachholen möchte, und auch fast alle Quest vom schwarzen Brett abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...