Alopex-Lagopus Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 ich hole es mir zwar nicht aber falles es jemand interessiert: besonderst auffällig ist das Grad/Schatten und die Schärfe in der Weite... Fast schon RDR Niveau http://www.lensoftruth.com/head2head-dragons-dogma-demo-screenshot-comparison/ Und RDR is bis heute eines der besseren Spiele auf der PS3. ;) Es spielt sich auf der PS3 flüssig und die Grafik is top. Und diese Vergleiche nerven eh und bringen nur denjenigen was, die auch beide Konsolen haben. Aber das sind die wenigsten.
Strykey Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Ohh mannomannomannoman Ich kann es kaum erwarten
Alopex-Lagopus Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 In welchem Store ist die Demo vorhanden ? In welchem nicht? XD Bei uns gibbet die jedenfalls.
Chriisko Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 In welchem nicht? XD Bei uns gibbet die jedenfalls. Habe jedenfalls die Such-Funktion benutzt und nichts passendes gefunden. Werd ich heute nochmal schauen müssen.
Alopex-Lagopus Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Habe jedenfalls die Such-Funktion benutzt und nichts passendes gefunden. Werd ich heute nochmal schauen müssen. Einfach bei den neusten Demos schaun. Da hab ich es am Samstag auch gefunden.
Chriisko Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Einfach bei den neusten Demos schaun. Da hab ich es am Samstag auch gefunden. Die "Such-Funktion" läuft sowieso nicht immer ganz richtig.
Black Eagle Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 In welchem Store ist die Demo vorhanden ? u.a. im us-store unter: New Releases ---> Demos
Gast ~Isamu~ Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Die DD Demo bekommst auch im deutschen store, aber die is leider sehr kurz, kannst 2 kämpfe machen, das wars und halt einen char machen, den du dann im finalen Game importieren kannst Bearbeitet 16. Mai 2012 von ~Isamu~
Alopex-Lagopus Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Die DD Demo bekommst auch im deutschen store, aber die is leider sehr kurz, kannst 2 kämpfe machen, das wars und halt einen char machen, den du dann im finalen Game importieren kannst Und trz. weiß sie zu überzeugen. Bringt einen guten Einblick sowohl in den Char-Editor (wobei ich hoffe, dass es noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben wird) als auch die genialen Bosskämpfe und die Atmosphäre.
Empfohlene Beiträge