Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Recommended Posts

Kann man das irgendwie umgehen , das man Playstation + Mitglied sein muss, um die Demo zu Spielen für Ps3?

Es nervt echt , das man diesen Müll braucht!.

US-Store(muss jetzt noch irgendwie 10 Zeichen zusammenkriegen damit ich posten kann)

US-Store(muss jetzt noch irgendwie 10 Zeichen zusammenkriegen damit ich posten kann)

Hä wie was US-Store . Und wie 10 Zeichen ?

Meinst du beim Us-Store brauche ich kein Mitglied sein? Also kann ich dort einfach runterladen die Demo ohne ein + Mitglied zu sein?

Und was ist mit den 10 Zeichen und was Posten gemeint .. ?

Hä wie was US-Store . Und wie 10 Zeichen ?

Meinst du beim Us-Store brauche ich kein Mitglied sein? Also kann ich dort einfach runterladen die Demo ohne ein + Mitglied zu sein?

Und was ist mit den 10 Zeichen und was Posten gemeint .. ?

im us-store kannst du dir die demo ganz einfach runterladen. brauchst einfach nur einen normalen account.

und wenn man einen beitrag mit weniger als "10 zeichen" füllt kann man ihn nicht abschicken (kannst du auch mal ausprobieren). wäre ja sonst spam... :D

im us-store kannst du dir die demo ganz einfach runterladen. brauchst einfach nur einen normalen account.

und wenn man einen beitrag mit weniger als "10 zeichen" füllt kann man ihn nicht abschicken (kannst du auch mal ausprobieren). wäre ja sonst spam... :D

Ah cool !! :D Danke muss ich gleich mal machen :)

Danke an euch !! =)

(Hab es jetzt auch verstanden mit der 10 =)^^

Heute werde ich mir mal einen Charakter erstellen, bisher habe ich nur die zwei Quests bzw. Missionen gespielt. Momentan tendiere ich, aber zum vorgegebenen Charakter. Naja, mal schauen, vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Charaktererstellung.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Heute werde ich mir mal einen Charakter erstellen, bisher habe ich nur die zwei Quests bzw. Missionen gespielt. Momentan tendiere ich, aber zum vorgegebenen Charakter. Naja, mal schauen, vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Charaktererstellung.

Fand die Erstellung recht gut :D Hab mir ne schöne Blonde mit Elfenohren gemacht <3 Und als Begleiter nen kleinwüchsigen Mister T mit Gesichtstattoo.

Fand die Erstellung recht gut :D Hab mir ne schöne Blonde mit Elfenohren gemacht <3 Und als Begleiter nen kleinwüchsigen Mister T mit Gesichtstattoo.

Jep, die Charaktererstellung ist cool, hab' sie mittlerweile auch getestet. Ich habe mir einen blonden Schönling, und als Hauptvasallen einen bärtigen Zwerg erstellt.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hab eben die Demo angespielt.

Ich war echt entäuscht von der Grafik.

Irgendwie , weiss nicht, war es nicht so gut. Die Kamera Schwankungen und so ..

Naja für 20 - 30 Euro werd ich es mir kaufen.

Hab eben die Demo angespielt.

Ich war echt entäuscht von der Grafik.

Irgendwie , weiss nicht, war es nicht so gut. Die Kamera Schwankungen und so ..

Naja für 20 - 30 Euro werd ich es mir kaufen.

Was mich mehr gestört hat ist das Nacht, da auch wirklich Nacht ist dunkler wie ein Bären:_wanken2:. Ist zwar realischter aber mich nervt sowas ein wenig

Was mich mehr gestört hat ist das Nacht, da auch wirklich Nacht ist dunkler wie ein Bären:_wanken2:. Ist zwar realischter aber mich nervt sowas ein wenig

Oh Ja. Das hat mich auch gestört als ich gegen den Greif da gekämpft habe ..