Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Recommended Posts

Da hast du dich aber verguckt.

Schau dir doch mal diesen Trailer an.

An manchen Stellen kann man ganz gut sehen, dass Dragon's Dogma deutlich schneller und actionreicher, als die von dir genannten Spiele ist.

Außerdem haben die Entwickler selbst gesagt, dass in Dragon's Dogma Einflüsse aus Devil May Cry bemerkbar sind.

http://www.videogameszone.de/Dragons-Dogma-Xbox360-236781/News/Dragons-Dogma-Von-Devil-May-Cry-inspiriert-842793/

Tja in dem Fall, hab ich mich dann wohl geirrt!!

danke für den Hinwei8s

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

Habs auch gerade mal angetestet - Demo ist zwar recht kurz, aber macht sehr viel Spaß. Meine Vorfreude auf den Release bleibt :bana2:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Hab gestern in der M! gelesen, dass es in technischer Hinsicht noch viele Mängel gibt... Und man kann angeblich nur einen einzigen Save anlegen?! Hoffe mal dass Capcom da im fertigen Spiel etwas nachgeholfen hat, denn Zaubertränke kann man ja auch angeblich nur über Menüführung konsumieren, dafür gibts keine Tasten... ist das korrekt?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Hab gestern in der M! gelesen, dass es in technischer Hinsicht noch viele Mängel gibt... Und man kann angeblich nur einen einzigen Save anlegen?! Hoffe mal dass Capcom da im fertigen Spiel etwas nachgeholfen hat, denn Zaubertränke kann man ja auch angeblich nur über Menüführung konsumieren, dafür gibts keine Tasten... ist das korrekt?

In der Demo hab ich keine Taste gefunden mit der Tränke zu benutzen ging. Bugs hab ich keine gesehen aber die Demo ging ja nicht mal 30 min.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Das mit der Tranktaste kann ich auch nicht beantworten, aber gesehen habe ich auch nix in der kurzen Vorführung. :nixweiss:

Ein einzelnes Savegame wäre wirklich mehr als dürftig.:think:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Ein einzelnes Savegame wäre wirklich mehr als dürftig.:think:

Oh ja, das wäre wirklich ein großer Negativpunkt. Das hat mich schon bei Spielen wie Skyrim genervt. Hoffen wir, dass es nicht so sein wird.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Oh ja, das wäre wirklich ein großer Negativpunkt. Das hat mich schon bei Spielen wie Skyrim genervt. Hoffen wir, dass es nicht so sein wird.

??? Da kannst du so viele Savegames anlegen wie du willst! :nixweiss:

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Demo war recht spaßig, nur leider ein wenig zu kurz. Das Gameplay hat mir auch ganz gut gefallen.

die demo war ganz gut nur zu kurz

werde mir mal das spiel ausleihen

und gucken ob sich ein kauf lohnt