Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

*uff*

 

jetzt muss ich auch noch mal :D

 

Da renn ich gerade so ein bischen ohne Auftrag durch die Gegend (Storytechnisch bin ich gerade in der Hauptstadt angekommen und hab 1 oder 2 Aufträge dort gemacht) und kläre die Gegend um das Schattenschloss auf (toller Banditenboss übrigens :D, der nur Stahl will, soll er haben ^^)

Und dort renne ich so in den Bergen rum und auf einmal landet der Drache vor mir und Onehittet mich (lvl29).

Bin ich zu weit vorgedrungen? Oder is das da seine Heimat? oder wie? :D

 

 

 

 

Die Tafeln musst du draussen dem anderen Priester geben. Ansonsten gibt es da unten nur unmengen an Truhen.

 

einfach in ruhe lassen und richtung schattenfeste flüchten. (vertrau mir den überlebste ganz lange zeit nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joah die Steinriesen sind nicht ganz ohne...war der an der Steilküste oder^^.hab den als Krieger aber noch relativ gut down bekommen ... Hab jetz n geiles Schwert (eig 2 gute...`) eins macht Richtig gut Feuer/physischen Schaden und ein noch bessres was Blitz/Physischen Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Magie oder? also als Krieger kannst nur druff warten das die einen Pawn besessen machen...dann kannst drauf schlagen. Sind doch diese Leuchtenden Wolken/Geister die auch Nachts in den Wäldern rumlümmeln?

 

jub hab drei davon in der nähe ner quelle gesehen. (dass das überhaupt noch heilen konnte nachdem ca.23 tote kobolde drin rumschwammen....aber ich schweife ab. ^^')

 

naja werd die bestimmt nochmal sehen und da ich generell nen magier in der truppe hab wird das schon werden. momentan sind die auch sehr ausgeglichen bei mir. ich machs bindeglied zwischen schütze und angriff mein vasall macht angriff und meine beiden hievies sind halt magier und waldläufer. da passt das schon. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah die Steinriesen sind nicht ganz ohne...war der an der Steilküste oder^^.hab den als Krieger aber noch relativ gut down bekommen ... Hab jetz n geiles Schwert (eig 2 gute...`) eins macht Richtig gut Feuer/physischen Schaden und ein noch bessres was Blitz/Physischen Schaden macht.

 

 

wie kriegst du denn feuer schaden z.b dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Paradieshüter Schwert meinst ...stimmen die Werte nicht, bzw hast dann dein Chara Stats drinne... Hab das Feuerschwert auf plus 2.. und es macht 141 Stärkeschaden und 200 MAgie(Feuer) Schaden.

 

Im Soulflayer Dungeon findet man das Caladbolg Schwert 185 Stärkeschaden plus 246 Blitzschaden auf 3ter Ausbaustufe...

 

Mal ne Frage zu ner Quest...

Hab "Hinterhalt" noch offen...wo trigger ich die? hab keinen Standort dafür auf der MAp... da sind so Charas die mich killen wollen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...