Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, ich habe die beiden waffen nicht. wüsste aber gern was die können und für welche klassen die geeignet sind.

 

Alle waffen die golden davor stehen haben, haben nur einen hohen verkaufswert, sind aber sonst nicht wirklich gut. Steht auch in der Beschreibung, wenn du Viereck drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle waffen die golden davor stehen haben, haben nur einen hohen verkaufswert, sind aber sonst nicht wirklich gut. Steht auch in der Beschreibung, wenn du Viereck drückst.

 

 

naja, wenns ne "neue" Waffe für dich is, können sie trotzdem besser sein als die vorherigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wollte nur wissen ob die eben für krieger als 2hand sind.

 

wo es das goldene seelenbann gibt weiß nicht zufällig wer oder wo ich ne quest dafür bekomme?

(hab so eins bei nem vasallen gesehen und denke das es für lvl30 rum gut geeignet wäre?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht nur durchs Spiel gerannt, habe nur schon über 80 Spielstunden. ^^ Beim ersten Mal habe ich so ziemlich alles gemacht, was ich machen konnte (DACHTE ich), außer die Aufgaben am Schwarzen Brett. Beim zweiten Mal ist mir aufgefallen, dass es noch wesentlich mehr zu tun gibt als ich erst dachte, da selbst die Anfangsstadt über 10 Quests hat. Und sogar beim dritten Mal habe ich schonwieder Neues entdeckt. :D Eines war 'n Speedrun nur mit Hauptquests, da der Endboss

die gesamte Ausrüstung aufs Maximum upgradet

(Spoiler nicht storyrelevant).

 

@anonymus:

Die goldenen Waffen sind alle relativ schlecht, im Vergleich zu den Waffen, die du kaufen kannst (vorallem nachdem du dem Schmied 'ne silberne oder gar goldene Statue gegeben hast). Sie dienten mir lediglich dem Verkauf. ^^ Stats habe ich so nicht im Kopf, 'tschuldige.

 

@Azmodan:

Ich war die größte Zeit lang Krieger, da man beim Leveln die Attributsteigerungen jenachdem bekommt, welche Klasse man momentan ist und ich am Ende kein Krieger mit hohen Magiewerten sein wollte. Habe nun die Klassen mit hoher Angriffskraft auf dem Maximum, das wären Krieger, Waldläufer und Assassine. Vorallem die letzten Skills von Krieger & Waldläufer machen riesigen Spaß, der Assassine ist fast schon 'n Gamebreaker... Bei Nacht & allein unterwegs kommt man schnell mal auf über 2500 Angriffskraft.

 

Spukanium-Splitter droppen glaube ich von diesen Wölkchen, die Besitz von dir oder Vasallen ergreifen und in einigen Dungeons & dunklen Wäldern zu finden sind. Im Post-Game droppen sie auch von den verstärkten Goblins.

 

@Isamu:

Kann man so sagen, jo. Ich hatte das Spiel am Freitag und es stand 'n verlängertes Wochenende vor der Tür, an dem ich ausgiebig gezockt habe, da jede Woche Disco nun auch nicht sein muss. :D

 

kleiner Edit:

Wer zu viele Probleme hat kann auch gerne meinen Level 85 Erzmagier rekrutieren, haut mit den stärksten Zaubern im Spiel so ziemlich alles weg und hat circa 1400 Magie. Nicht empfehlenswert falls man das Spiel noch ernsthaft spielen möchte, aber sehr gut bevor man noch verzweifelt und nicht weiterkommt. :)

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...