Jump to content
Play3.de
Glumort

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren

Recommended Posts

Wenn du mit Dark Souls fertig bist. Würden wir uns alle sehr freuen wenn du auch eine Demons Souls Guide machst :D

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

Wenn du mit Dark Souls fertig bist. Würden wir uns alle sehr freuen wenn du auch eine Demons Souls Guide machst :D

bin dafür:ok:

aber von mir auf jeden fall auch großes lob, hast mir echt viel weitergeholfen in dem game, werd auch weiterhin dranbleiben:keks2:

und wirklich top kommentiert:ok:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

servus, ich nochmal.

bin gerade dabei einen pvp charakter zu erstellen. wie in einem deiner videos würde ich gerne das butterfly schwert verwenden. beweglich sollte der knabe natürlich auch sein.

wie sollte ich am besten leveln ? wäre klasse wenn du mir bitte ein paar tipps geben könntest.

servus, ich nochmal.

bin gerade dabei einen pvp charakter zu erstellen. wie in einem deiner videos würde ich gerne das butterfly schwert verwenden. beweglich sollte der knabe natürlich auch sein.

wie sollte ich am besten leveln ? wäre klasse wenn du mir bitte ein paar tipps geben könntest.

Hi,

in meinen Vids zeige ich meine Stats am Anfang. Die Anfangsklasse sollte eine Pyro sein.Die Talente dann wie folgt verteilen:

50 12 40 16 10 12 40 28 = SL 125

Zauber: WotG und Replenishement

Folgende Rüstung dazu:

Kopf: Mask of the Child

Brust: Paladin

Arme: Havel

Beine: Havel

76 Poise (Balance)

Waffen:

RH1: Moonlight Greatsword

RH2: nix

LH1: Moonlight Buttefly Horn

LH2: Velkas Talisman

aber wie gesagt, das siehst du alles in meinen Videos. :zwinker:

Da du ja nur einen PvP Char machen willst, kennst du denn den BB Glitch? Falls nicht schau dir mal meinen Muling Thread an. :zwinker:

LG

Edited by Glumort
Stats korrigiert

---------------------------------------------------

super, vielen dank für deine tips.

vielleicht noch was, welcher convent ist empfehlenswert für onlinespieler ?

ich war schon im "warrior of sunlight" und "forest hunter" convent, aber richtig geklappt hat das bisher nicht. ich wurde sehr selten gerufen.

super, vielen dank für deine tips.

vielleicht noch was, welcher convent ist empfehlenswert für onlinespieler ?

ich war schon im "warrior of sunlight" und "forest hunter" convent, aber richtig geklappt hat das bisher nicht. ich wurde sehr selten gerufen.

Für PvP Darkwraith oder Darkmoon. Darkmoon aber besser nur mit einer Dex/Faith oder Str/Faith Skillung.

Warrior of Sunlight ist gut für Coop.

Glumort kannst du mal posten in welcher Reihenfolge du (bisher) alles abgeklappert hast? Wirst du im NG+ etwas davon abändern?

Oh Gott, ich habe es befürchtet. :zwinker:

Das muss ich mir noch gut überlegen. Eventuell mache ich mal hier und da ein Tipps und Tricks Video.

LG

Oh Gott, ich habe es befürchtet. :zwinker:

Das muss ich mir noch gut überlegen. Eventuell mache ich mal hier und da ein Tipps und Tricks Video.

LG

ja so ne zusammenfassung wie man die wichtigsten dinge findet (ringe, zauber etc), welche waffen am schnellsten leveln gehen für die stone trophy und wo man die stones dafür gut farmen kann, und wie das ganze mit der world- und character-tendencys funzt:ok:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html