Jump to content
Play3.de
Glumort

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren

Recommended Posts

Glumort kannst du mal posten in welcher Reihenfolge du (bisher) alles abgeklappert hast? Wirst du im NG+ etwas davon abändern?

 

Ich versuche es mal.

1.) erste Glocke

2.) zweite Glocke

3.) Sens Festung aber nur um Blitzspeer und Schlangenring zu holen

4.) Untiefen

5.) Schandstadt

6.) den kompletten Garten

7.) Drachental

8.) Sens Festung

9.) jetzt kommt Anor Londo

 

Ich gehe eigentlich nicht sonderlich anders vor. Ich hole mir nur etwas früher gewisse Items und laufe hier und da nur kurz in eine Welt rein um mir geziehlt was zu besorgen.

 

LG


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folgen in Sens sind der Hammer! Ich hab mich die ganze Zeit nur weggeschmissen vor Lachen :D

 

Mit Abstand am besten ist die Szene, in der dich die Pfeilfalle tötet. Hab ich mir direkt 3 mal angeguckt :lollol:

 

Übrigens bin ich nur mit einer Attacke von oben auf den Titanitdämon, weil ich bei deinem "ahja auf hin" ein "ahja auf ihn" gelesen hatte :naughty:


fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe gestern zu später Stunde noch jede Menge Coop Action in Anor Londo mit 2 Kollegen gehabt. Sind ca. 1,5h Material und der Abschluss von Anor Londo, Boss Ornstein & Smough sind auch dabei. Sogar 3mal.

Hier meine Frage(Revenge seine Antwort kann ich mir denken):

Soll ich alles an meinen Walkthrough klemmen oder es zurechtschneiden? Ist eben auch manchmal ein wenig Leerlauf dabei, wenn wir uns z.B. rufen. Allerdings bin ich permanent am quatschen. Versuche auch immer Tipps zu geben oder was witziges zu sagen. :D

Wären in etwa 4 Episoden die man auch getrost überspringen könnte, aber dann wäre es wenigstens komplett.

Lasst mich einfach wissen, ob ihr den ganzen "Mist" sehen wollt. :zwinker:

 

Ansonsten mache ich als nächstes ein paar Zwischenstopps, bevor es weiter in der Gemalten Welt geht.

 

LG


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
Immer her damit :D

 

Welches Lvl biste eig momentan ?

 

Noch bin ich SL50. Habe aber 300.000 Seelen. Weiss noch nicht genau was ich damit mache. Werde mir einen Plan schmieden und heute Abend neue Folgen aufnehmen. Danach ist dann erstmal bissi Pause.

 

LG


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer raus damit!!!

 

Bin mittlerweile n richtiger Fan von deinen DarkSouls Videos :D

 

Also ich würd mich freuen :)


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre der ideale zeitpunkt mir ein tablet zu kaufen, ist nämlich irgendwie etwas nervig immer an den pc zu laufen um zu sehen wie es weitergeht - beim zocken.

 

sag mal wenn man "gemult" hat kann man die platin trophy nicht beenden oder ? das wäre in meinen augen nämlich cheating und sowas lehne ich ab :)

 

d.h. ich möchte mit einem neuen charakter anfangen, die frage ist nur in welche richtung ich leveln soll. das letzt game habe ich nur auf ausdauer und vitality gesetzt,zusammen mit meinem blitzschwert+5 gar kein problem. da ich im pvpnicht sonderlich gut bin, hatte ich mich auf das coop spielen eingestellt. macht imho auch mehr spass. soll ich mit einem kleriker anfangen ? nur mit welchen waffen ? das Astora's Straight Sword

vielleicht ? nur wie sieht das dann später aus,das scheint mir nicht genug wums zu haben und mit dem blitzschwert bin ich auch schnell am ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Her mit neuen Folgen! Achja mir ist in einem der Videos von Sens aufgefallen dass du immer die Truhen angreifst. Sieh stattdessen auf die Kette rechts, zeigt das abgerissene Ende auf dich ist die Truhe ein Mimic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Her mit neuen Folgen! Achja mir ist in einem der Videos von Sens aufgefallen dass du immer die Truhen angreifst. Sieh stattdessen auf die Kette rechts, zeigt das abgerissene Ende auf dich ist die Truhe ein Mimic.

 

Thx für den Tipp. Man lernt doch wirklich nie aus bei dem Spiel. :ok:

 

Neue Folgen sind online. Habe etwas den Überblick verloren. Seit meinem letzte Update hier habe ich Part 33 - Part 64 hochgeladen. Irgendwo dazwischen sind jede Menge Coop Parts, die eventuell auch etwas langweilig sein können. Einfach überspringen. Ausser viele Tode und Ornstein & Smough passiert da nicht viel. :zwinker:

 

LG


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sens Festung ist einfach nur genial. Dafür hättet ihr 3 einen Oskar verdient :ok:


Grüße :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...