Zum Inhalt springen

Gerüchte um MGS4 auf XBOX 360!!


Mavoris

Empfohlene Beiträge

xbox ist nun mal misst. vor allem mircosoft. kaufen alle guten titel ab, weil sie mit geld rum werfen.

 

sollen selber mal was entwickeln. so wie halo was sehr gut war. aber das sie gta und nun FF abkaufen bzw mit vertreiben können ist einfach nur egoistisch. ist halt traurig das ihr PC Betriebsprogramm kein monopol mehr ist. jetzt versuchen sie die konsolenwelt zu übernehmen.

 

1. Sony bezahlt ebenfalls für diese Titel. Sony hätte auch einfach mehr Geld für eine Exklusivität auf den Tisch legen können, aber das wäre wohl einfach zu teuer geworden

2. FF war früher Nintendo Exklusiv(ebenso MGS)

3. Aufgrund der extrem hohen Entwicklungskosten von FF13 war es nur logisch, dass Square-Enix sich entschieden haben, den Titel Multiplattform zu machen. Damit haben sie, aufgrund der wesentlich größeren Verbreitung der Xbox360, den Potenziellen Absatzmarkt mehr als verdoppelt. Mit der PS3 Version allein hätten sie vermutlich kaum die Kosten, geschweige denn einen Gewinn eingespielt. Und wenn FF13 nicht genug einbringt, dann würdest Du kaum ein FF14 auf der PS3 sehen. Die Entscheidung FF13 Multiplattform zu machen, sorgt dafür, dass DU Dich wohl auch auf ein FF14 freuen darfst.

4. MS und Sony nehmen sich nichts. Sind beides große, arschige Konzerne. Genau wie Siemens, Mercedes Benz, Nestlé, etc.

Sony ist nicht umsonst der meistgehasste Medienkonzern der Welt. Überall in der Medienbranche die Finger drin, alles mögliche wird geschluckt, unter Druck gesetzt und/oder kaputt gemacht(SCE, SOE, Columbia Pictures, Sony BMG, Bertelsmann,...und viele Weitere= Alles Sony).

 

Also bitte mal die Fanboybrille abnehmen und sich statt dessen mal ein wenig mit Marktwirtschaft beschäftigen oder sich mal intensiv mit den Konzernen befassen.

 

EDIT @ Velmont: Recht hast Du! Mach doch bitte mal zu. Das eigentlich Thread Thema gerät immer weiter in den Hintergrund und ist ja ohnehin vom Tisch.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei 4. stimm ich dir zu

 

und bei 3. ist einfach der grund das GELD VON MS

 

 

Nein Square Enix möchte genug verdienen mit FF und da alle Geldgeil sind (mich eingeschlossen) ist das nur ein logischer Schritt von normaldenkenden Menschen in der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Square Enix möchte genug verdienen mit FF und da alle Geldgeil sind (mich eingeschlossen) ist das nur ein logischer Schritt von normaldenkenden Menschen in der heutigen Zeit.

Ja, besonders wenn man mal betrachtet, dass die Entwicklung irrsinnig teuer sein muss, bei der Manpower in Verbindung mit der Entwicklungszeit, die dahinter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squarenix hat genug kohle durch die ff teile etc.

 

ms hat halt mit geld gewedelt und wer sagt da schon nein wenn die eigenen kosten deckt und noch mal nen sümmchen drauf kommt.

 

find squarenix hat sony verraten, denn sony hat squarenix erst dahin gebracht. egal.

 

werd mir nie irgendwas von microschrott kaufen. alls wo ms jetzt steht haben sie eh nur geklaut bzw kopiert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!!! Wenn einer Square dahin gebracht hat wo sie sind, dann ist das Nintendo!!!! Sorry wenn ich dir da widersprechen muss!

 

nein nein. auf dem nintendo war nicht wirklich viel was squaresoft ( so früher) gemacht und zu stande gebracht haben, geld kam erst mit FF VII für die PSX und das auch nur weil sie die meist verkauftste konsole war oder ist (weiß nicht obs noch der fall ist). die ganzen teile von nintendo wurden danach erst für rollenspiel fans interessant.

 

und allgemein ist nintendo (nes und snes) eh ein gutes stück geschichte was ich auch immer noch gern spiele. die jungs habens eh drauf. siehe wii zur zeit und auch game boy (das alte gute stück) und ds.

 

waren und sind teils noch weg weisend, siehe jetzt was sony versucht auch hin zubekommen

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und allgemein ist nintendo (nes und snes) eh ein gutes stück geschichte was ich auch immer noch gern spiele. die jungs habens eh drauf. siehe wii zur zeit und auch game boy (das alte gute stück) und ds.

 

waren und sind teils noch weg weisend, siehe jetzt was sony versucht auch hin zubekommen

Ohne die FF Teile auf den Nintendo Konsolen gäbe es auch keine FF Teile auf den Sony Konsolen.

Square haben ja damals auch nicht einfach für nen Sack Heu gearbeitet.

Genau wie Konami. MGS2 gab es beispielsweise auch für die alte XBox. Konami ist also auch keine reine Sony Geschichte, sondern ist ursprünglich auch nur dank Nintendo gewachsen.

 

Dass Square Enix Sony verraten haben sollen, ist schon eine recht blauäugige Sichtweise.

Eigentlich musst Du MS dafür dankbar sein, dass sie jetzt auch FF13 bekommen, denn ohne die vielen neuen Käufer(knapp 30 Millionen Xbox360 Besitzer gegenüber 22Millionen PS3 besitzer. Somit theoretisch 52 Millionen statt "nur" 22 Millionen mögliche FF13 Käufer), würdest Du in der Zukunft wohl kaum ein FF14 sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...