Zum Inhalt springen

Gerüchte um MGS4 auf XBOX 360!!


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die metal gear kriegen dann müssten die PS3'ler auch Halo bekommen das wäre gerecht.

 

•-»StyleZ«-•

 

Nein nein, HAlo braucht kein Mensch. Jedenfalls nicht den 3ten!

Ich halte das alles für ein Gerücht, mehr nicht. Naja, wie's für kommende Teile aussieht weiss man nicht, auf der nächsten MS-Konsole kann ich's mir aber schon denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Teile werden bestimmt auf der XboX auch zu haben sein. Der Verlust bei einem Exklusivtitel ist einfach zu gross. Und dann hat der liebe Hideo noch gesagt, dass MGS4 nur Exklusiv war, weil er soviel Platz benötigt hat für sein MGS4 und dass die grosse Kapazität nur auf einer Blu-Ray Platz hätten. Darum wäre MGS4 nur auf PS3 erschienen, hätte die XboX ebenfalls ein grösseres Speichermedium dann wäre es mit Sicherheit auch schon für die Box erschienen.

 

Ist jetzt schade, dass ich die Quelle nicht mehr finde, da seit dem MGS Teaser alle Suchanfragen bei Google mit dieser Geschichte verseucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat der liebe Hideo noch gesagt, dass MGS4 nur Exklusiv war, weil er soviel Platz benötigt hat für sein MGS4 und dass die grosse Kapazität nur auf einer Blu-Ray Platz hätten.

 

Dieses Problem könnte doch auch beim nächsten Teil auftreten. Zumal alle nächsten Spiele eine größere Speicherkapazitäz brauchen, frage mich wie Microsoft das in den Griff bekommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem könnte doch auch beim nächsten Teil auftreten. Zumal alle nächsten Spiele eine größere Speicherkapazitäz brauchen, frage mich wie Microsoft das in den Griff bekommen will.

 

Bei FFXIII klappts ja auch. Da ist auch die PS3 die Leadplattform und wird dann für die Xbox konvertiert. Aber wie genau wiess ich auch nicht. Aber da es um ziemlich viel Kohle geht, werden die das schon hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring mal neues Futter für die "MGS4 auf XBox Raupe" :D

 

Achtung..es handelt sich hier um Gerüchte! Zumindest konnte ich noch keine glaubwürdige Quelle dafür finden.

 

 

Konami kann mich Kreuzweise ... Kein Metal Gear Solid für die X360

 

Das neue MGS kommt für das Iphone

Gerüchteküche frei ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...