Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe, gibt es Sine Mora seit heute und dafür verlässt Virtues Last Reward den Store. Danke für deine Antwort.

 

Meine Frage deshalb, weil ich mir einige Spiele kaufen wollte, da ich 50 € auf dem Konto habe und wollte nicht etwas kaufen, was ich sowieso umsonst bekommen würde ^^

 

Edit: Ich habe gelesen, dass Uncharted und Gravity Rush 1 Jahr lang im Store für Plus User ist und nur ein drittes Spiel monatlich wechselt, also Virtues Last Reward -> Sine Mora, stimmt das ?

 

nein sind 2 zusätzliche spiele pro monat.

 

verlassen plus:

8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

22. Mai – Thomas Was Alone

 

neu im mai:

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

 

ist aber auch im link von Inkompetenzallergiker ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind 2 zusätzliche spiele pro monat.

 

verlassen plus:

8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

22. Mai – Thomas Was Alone

 

neu im mai:

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

 

ist aber auch im link von Inkompetenzallergiker ersichtlich.

 

Okay ich habe das mit Thomas was Alone überlesen, aber das mit Uncharted und Gravity Rush stimmt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf. Hast Du meinen Link überhaupt mal angeklickt? Da ist doch genau aufgeführt, welche Spiele es momentan bei PS Plus für die Vita gratis gibt.

 

JA, auch Uncharted und Gravity Rush.

 

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich versuche meine Frage neu zu formilieren.

 

Es gibt vier Spiele für PS+ Abonennten. Ich habe gehört, dass es Konstante und Variablen gibt. Konstante heißt, dass sie ein Jahr im Store zum Download zur Verfügung steht.

Konstante: Uncharted un Gravity Rush.

 

Dann gibt es noch die Variablen:

Sine Mora, grad heute hinzugekommen für Virtue's Last Reward und

Thomas Was Alone.

 

Die Variablen wechseln monatlich, während die Konstanten erst im nächstes Jahr ausgetauscht werden.

 

Liege ich damit richtig ?

 

Und ich möchte mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich versuche meine Frage neu zu formilieren.

 

Es gibt vier Spiele für PS+ Abonennten. Ich habe gehört, dass es Konstante und Variablen gibt. Konstante heißt, dass sie ein Jahr im Store zum Download zur Verfügung steht.

Konstante: Uncharted un Gravity Rush.

 

Dann gibt es noch die Variablen:

Sine Mora, grad heute hinzugekommen für Virtue's Last Reward und

Thomas Was Alone.

 

Die Variablen wechseln monatlich, während die Konstanten erst im nächstes Jahr ausgetauscht werden.

 

Liege ich damit richtig ?

 

Und ich möchte mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen

 

Entschuldigung angenommen :good:

 

Soweit ich das überblicke, liegst Du richtig! :ok:

 

Edit: Uncharted und Gravity Rush kamen Ende 2012 (ich glaube am 20.11.) in die Instant Game Collection, von daher rechne ich mit einem Austausch noch dieses Jahr!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit den konstanten games in der collection ist richtig.

wird noch interessant wann die getauscht werden.

könnte ja auch zum instant game collection jubiläum im juni sein, zumindest ist es dann bei den PS3-games ein jahr.

für die vita kam plus ja später im november, also mal schauen, ob die fixgames für die vita bis november bleiben oder schon im juni getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab ein Problem mit meiner PSVita.

 

Hab eine ganze Weile nicht mehr PSVita gespielt und der Akku war auch leer. Hab jetzt die Vita an das Netzteil angeschlossen und der PS Button blinkt Orange auf. Ich versuche meine Vita einzuschalten aber es passiert nix. Muss sie erst noch etwas aufladen um überhaupt starten zu können oder ist was defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab ein Problem mit meiner PSVita.

 

Hab eine ganze Weile nicht mehr PSVita gespielt und der Akku war auch leer. Hab jetzt die Vita an das Netzteil angeschlossen und der PS Button blinkt Orange auf. Ich versuche meine Vita einzuschalten aber es passiert nix. Muss sie erst noch etwas aufladen um überhaupt starten zu können oder ist was defekt?

 

Animefreak hats schon geschrieben. War bei mir auch so, dauert dann nur etwas länger. Bin vor einiger Zeit auch schon mal deswegen erschrocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...