Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Die AT/USK Version bei der Grotte, ging heute morgen raus!

Dann wird das Ganze am Montag wohl (erst) da sein.

Also muss man sich heute wohl keine Hoffnungen mehr machen, dass es einen erreicht.

 

Ja das war doch gestern schon klar. Kann sogar bei manchen auch erst am Dienstag eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnelle Antwort bitte. Wo bekomme ich die UK jetzt am schnellsten?

 

Spielegrotte bekommt die UK am Montag aber nur die bislang vorbestellt haben. Wer jetzt noch bestellt, wird wohl noch auf die nächste Lieferung warten müssen. Würde daher amazon.co.uk, bu3games.de oder gamesonly.at sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja geschnitten kommen: wird das denn so sein wie in black ops 1? wo man keine beine wegmachen kann und so kriecher erzeugen? das wäre dann ja nicht nur ein optischer nachteil, sondern auch ein spielerischer

 

Ja das is auch der Fall, ich versteh nicht warum die USK ein Gears of War ein Dead Space oder ein God of War ungeschnitten hier erscheinen lässt, aber ein Call of Duty nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is auch der Fall, ich versteh nicht warum die USK ein Gears of War ein Dead Space oder ein God of War ungeschnitten hier erscheinen lässt, aber ein Call of Duty nicht...

 

das ist dann ja scheiße. aber man kann ja ncoh nciht einmal auf die at version zurückgreufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...