Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ISt zwar schon bekannt und wurde drüber gesprochen aber ich habe heute morgen bei Gamestop angerufen und wahr auch noch einmal da um abzunerven.Und er sagte defintiv Dienstag Offiziell.Aber ich sollte doch mal Montag kurz vor Ladenschluß anrufen.Also denke ich das es gut sein kann das man es Montag schon rausrücken könnte.ICh werde ab 18Uhr im Gamestop Laden rumgammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich wegen so einem banalen Cut aufregen?Wenn ich das schon wieder sehe könnt' ich ja kotzen

 

1. geht es ums Prinzip

2. gibt es eine echte uncut Version, also legitim die auch haben zu wollen. Und ganz ehrlich, der Gore Effekt ist im Zombie Modus meiner Meinung nach sehr wichtig für den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. geht es ums Prinzip

2. gibt es eine echte uncut Version, also legitim die auch haben zu wollen. Und ganz ehrlich, der Gore Effekt ist im Zombie Modus meiner Meinung nach sehr wichtig für den Spielspaß.

Um welches Prinzip geht es??Das die Medien uns ohnehin für potentielle Amokläufer halten?Da wird dran rumgemeckert was man sich einbilde aber gleichzeitig schreit man danach einem Zombie die Gliedmaßen abschiessen zu können??Das ist einfach nur Gore-Bullshit der nichts mit der Sache an sich zu tun hat.Das ist definitiv ein Schnitt den man ruhig machen kann...Das man sich da aufregen kann,boah Leute,meine gute alte Gamingszene verkommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Beweisvideo welches notariell beglaubigt wurde... Meine Güte man kann's auch übertreiben.

 

Was willst du? Überall gehts grad nur um das Thema. Wie wärs also mit einem banalen Video?

Dann hat die Diskussion erstmal ein Ende! Es gibt auch genug die sagen dass es Uncut ist!

 

Zockt doch einfach mal Online und filmt das doch einfach 1 Minute mit dem Handy und dann drückt ihr Start für das deutsche Menü und gut ist.

Meine Güte...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...