Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich finds von Activision ne Frechheit. Bei der USK-Version ist es schlicht und einfach Etikettenschwindel und das die AT-Version auch noch geschnitten ist versteh ich gar nicht.

Kunden verarschen um noch mehr Geld zu verdienen, eigentlich gehört sowas bestraft.

 

warscheinlich wissen die von der usk das viele ihre spiele die AT version bestellen und haben darauf reagiert das man die AT auch zensieren soll. Haben die Geld an Acti bezahlt damit sie das machen? Keine ahnung. Ist jetzt eine gewagte undenkbare aussage aber wenn man geld zahlt ist heut heut vieles möglich... Ich finde das ärgerlich für alle die dieses AT vorbestellt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmstes Szenario wäre wenn wie bei BO1 die deutsche Version (in diesem Falle auch die AT) nicht zusammen mit der UK/US spielbar wäre (Zombiemode) ... dazu wirds wohl noch keine Infos geben nehm ich an?

Ich weis für die meisten von Euch nicht so schlimm aber ich hols mir eigentlich nur wegen des Zombiemodes ... :ohjeh:

 

:shot::usk18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmstes Szenario wäre wenn wie bei BO1 die deutsche Version (in diesem Falle auch die AT) nicht zusammen mit der UK/US spielbar wäre (Zombiemode) ... dazu wirds wohl noch keine Infos geben nehm ich an?

Ich weis für die meisten von Euch nicht so schlimm aber ich hols mir eigentlich nur wegen des Zombiemodes ... :ohjeh:

 

:shot::usk18:

 

 

Vergess nicht die zukünftige DLC im Store. Wäre auch Blöd wenn sie nur mit einem UK/US account gehen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich wissen die von der usk das viele ihre spiele die AT version bestellen und haben darauf reagiert das man die AT auch zensieren soll. Haben die Geld an Acti bezahlt damit sie das machen? Keine ahnung. Ist jetzt eine gewagte undenkbare aussage aber wenn man geld zahlt ist heut heut vieles möglich

 

Nicht sicher ob Troll, dämlich oder einfach keine ahnung:think:

 

Oh halt. Steht da ja. Einfach keine ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...