Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß ja nicht was bei euch los ist aber bei mir ist die Verbindung seit 4 Tagen absolut perfekt. :good:

Offizielle Call of Duty: Black Ops Facebook Seite.

Wie gesagt bei mir war sie heute auch super. Aber sage mal, hatte das bei dir mit der Matchsuche auch etwas gedauert? (Also dafür das noch garkein Start war, war es ok)

BO2 läuft auf jedenfall vor den Start besser als BO1 nach drei Wochen:smileD:

Wie gesagt bei mir war sie heute auch super. Aber sage mal, hatte das bei dir mit der Matchsuche auch etwas gedauert? (Also dafür das noch garkein Start war, war es ok)

BO2 läuft auf jedenfall vor den Start besser als BO1 nach drei Wochen:smileD:

Also die längste Wartezeit war bei mir 3 Sekunden. :D

Achja das kann natürlich sein. :D

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Nuketown Zombies wird im Januar als DLC zu kaufen sein. :bana1:

hammer <3 Einzeln oder im Mappack? Ich weiß garnicht ob ich mir den Season-Pass zulegen soll. Kann ich denn, angenommen ich kaufe ihn mir, die DLCs mit einem Kumpel sharen? Wenn nicht könnte ich ja die einzelnen DLCs laden und die dann sharen oder? :think:

EDIT: Also habe gerade dort gelesen, dass es die Zombiemap von nuketown nur im Season Pass geben wird. Im Dezember wird man als XBox360 Season-Pass Nutzer die Map laden können. Für andere Plattformen kommt das später-.- Hier mal der Link. Aber die frage wegen wem sharen stelle ich mir dennoch :D Wäre cool wenn jemand Rat wüsste. Wie war das denn bei MW3 und Elite Premium z.B? Ging das da?

Edited by XPS3X
hammer <3 Einzeln oder im Mappack? Ich weiß garnicht ob ich mir den Season-Pass zulegen soll. Kann ich denn, angenommen ich kaufe ihn mir, die DLCs mit einem Kumpel sharen? Wenn nicht könnte ich ja die einzelnen DLCs laden und die dann sharen oder? :think:

EDIT: Also habe gerade dort gelesen, dass es die Zombiemap von nuketown nur im Season Pass geben wird. Im Dezember wird man als XBox360 Season-Pass Nutzer die Map laden können. Für andere Plattformen kommt das später -.- Aber die frage wegen wem sharen stelle ich mir dennoch :D Wäre cool wenn jemand Rat wüsste. Wie war das denn bei MW3 und Elite Premium z.B? Ging das da?

Elite Premium hatte ich mir nicht gekauft.

Weiß nicht genau wie das mit dem Season Pass geht. Wenn man einfach die Map Packs einzeln bekäme, dann könnte man ja eig. auch sharen.