Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Versteh ich das richtig das ihr glaub das man durch jede Wand, selbst wenn 10 Wände hinter einander sind, sehen kann und dann auch mit der eigenen Waffe immer trifft ? Und das man zu jeder Zeit durch die Wand gucken kann ?

Zumindest klingt das ein wenig so als ob ihr das glaubt.

 

Ich warte ja eigentlich nur auf etwa 3min Multiplayer Gameplay und dann mach ich mir erst groß Gedanken um Black Ops II, weil bis jetzt sind wiedermal nur Informationen über den Multiplayer raus. (Soweit ich weiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh ich das richtig das ihr glaub das man durch jede Wand, selbst wenn 10 Wände hinter einander sind, sehen kann und dann auch mit der eigenen Waffe immer trifft ? Und das man zu jeder Zeit durch die Wand gucken kann ?

Zumindest klingt das ein wenig so als ob ihr das glaubt.

 

Ich warte ja eigentlich nur auf etwa 3min Multiplayer Gameplay und dann mach ich mir erst groß Gedanken um Black Ops II, weil bis jetzt sind wiedermal nur Informationen über den Multiplayer raus. (Soweit ich weiss)

 

Nein, es ging nur darum durch Wände sehen zu können. Hättest du den Beitrag richtig gelesen hättest du gewusst das durch Wände schießen (Bohrer aus Resistance) nur gedacht war das dies irgendwann kommt, nun, nachdem ja man immerhin durch Wände sehen kann.

 

@Prinzi

 

Das war gar nicht das Thema. Es ging um die Perks sowie die Abschusserien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...