Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter Wahnsinn was in den News wieder abgeht wegen der Framerate von Black OPS. Das Beste Kommentar ist:

CrazyZokker360: “Da muss ich Dir zustimmen. Wenn man nicht durch ein Visier eines Scharfschützengewehres sieht, hat man wenig Chancen, einen Gegner auf weitere Distanzen auszumachen - wenn man kein Thermalvisier verwendet.”

:schmoll::gruebel:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Die versteht keiner, die leben in ihrer eigenen Welt.

Meinst du jetz mich? Ich wollte nur darstellen was Leute schreiben um das Spiel zu haten, nebenbei ist das völliger Unsinn

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Meinst du jetz mich? Ich wollte nur darstellen was Leute schreiben um das Spiel zu haten, nebenbei ist das völliger Unsinn

Nein ich hab nicht dich gemeint sondern die Leute von denen DU geredet hast :)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Alter Wahnsinn was in den News wieder abgeht wegen der Framerate von Black OPS. Das Beste Kommentar ist:

CrazyZokker360: “Da muss ich Dir zustimmen. Wenn man nicht durch ein Visier eines Scharfschützengewehres sieht, hat man wenig Chancen, einen Gegner auf weitere Distanzen auszumachen - wenn man kein Thermalvisier verwendet.”

:schmoll::gruebel:

Wie kann man überhaupt noch die Kommentare in den News lesen?

95% besteht da nur aus Schwachsinn und gehate...

Wie kann man überhaupt noch die Kommentare in den News lesen?

95% besteht da nur aus Schwachsinn und gehate...

Du sagst es, es geht mir so auf den Zeiger, dass immer alle rumhaten müssen. Es ist so sinnlos. Scheiß doch auf Grafik etc. BO2 wirde der Oberhammer. Teil 1 war sehr gut, und wenn jetzt der Zombiemodus noch besser wird, dann wirds mega fett. Der MP wird sowieso wieder grandios (wie immer).