Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

20 Euro mehr für einen Avatar, Waffen-Camo, PlayerCard Hintergründe, Steelbook vom Spiel, zwei Zusatzkarten wobei beide sowieso für Vorbesteller kostenlos ist und Challenge Münzen - echt eine maue Auswahl dieses Jahr.

Chriisko.png

Wie ist das mit Elite? muss man selbst verlängern? Bleiben die Clans erhalten?

Ja, muss man. Ich denke schon, dass die Clans erhalten bleiben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Verstehe nicht warum Elite nicht bei der Hardened Edition vertreten ist, wenn ich mich recht erinnere dann war das bei Mw3 letztes Jahr der Fall...

Verstehe nicht wieso Du das nochmal fragst, obwohl ich Dir gestern geantwortet habe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Verstehe nicht wieso Du das nochmal fragst, obwohl ich Dir gestern geantwortet habe.

vielleicht hat er nicht verstanden worauf du hinaus wolltest? :smileD:

Sowie ich es verstanden habe war das Elite Jahresabo nur bei der Hardened weil Elite neu war und nicht weil es der Bonus der Hardened ist

vielleicht hat er nicht verstanden worauf du hinaus wolltest? :smileD:

Sowie ich es verstanden habe war das Elite Jahresabo nur bei der Hardened weil Elite neu war und nicht weil es der Bonus der Hardened ist

So siehts aus. Da es letztes Jahr eingeführt wurde, war es praktisch direkt eine Jahre-Abo-Mitgliedschaft beizulegen.

Chriisko.png