Cloud Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) RELEASE: 29.01.2019 PUBLISHER: Square Enix DEVELOPER: Square Enix GENRE: Rollenspiel Action&Adventure Multiplayer: - News Thread Trailer: Edited February 4, 2019 by Inkompetenzallergiker [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich wette, das es noch mindestens 5jahre dauert, bis KH3 kommt. falls es kommt das halbe KH studio sitzt ja grad bei der entwicklung von ff13 versus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Am 03.03. hält Square Enix ja das Pre-Launch Event zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) ab. Dieses Event gilt auch gleichzeitig als Feier zum 10. jährigen Jubiläum. Also mit ein bisschen Glück, gibt es ne spannende Ankündigung. Ich hoffe ja immer noch auf eine "Kingdom Hearts HD Collection" Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 naja bevor ff13 versus nicht erschienen ist wird kein KH3 kommen da die entwickler von KH an versus beteiligt sind Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Eine HD Collection wäre wirklich was und ich halte es für wahrscheinlicher, das sowas vor Teil 3 erscheint. Ich habe auch mal gelesen das Sqaure Enix wohl erst nach der Fertigstellung von Versus XIII an Kingdom Hearts III arbeiten möchte. Wird also wohl noch sehr lange dauern. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Eine HD Collection wäre wirklich was und ich halte es für wahrscheinlicher, das sowas vor Teil 3 erscheint. Ich habe auch mal gelesen das Sqaure Enix wohl erst nach der Fertigstellung von Versus XIII an Kingdom Hearts III arbeiten möchte. Wird also wohl noch sehr lange dauern. naja aber gut ding will weile haben. Ich warte lieber 3 jahre anstatt so ne hin gerotzte scheisse zu bekommen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 naja aber gut ding will weile haben. Ich warte lieber 3 jahre anstatt so ne hin gerotzte scheisse zu bekommen Finde ich auch, aber wenn man schon lange an einem Spiel arbeitet, dann bitte nicht so halbherzig wie bei Versus XIII, wo Mitarbeiter hin und her geschoben werden. Aus intensiver Arbeit kann man sich auch einiges erhoffen. Mehr als bei anderen Spielen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akuma61 Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich glaube auch das es noch mindestens3 Jahre dauern wird aber das warten wird es wert sein und solang ich immernoch ewig Kingdom Hearts1 und2 spielen kann ist das warten nicht gans so schlimm =) "Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich hoffe die Welten sind in Teil 3 viel größer. Sons waren se alle sehr klein. Aber ich bin total gespannt drauf. ^^ Bin aber nich so sicher obs wirklich für die PS3 erscheint. Ich schätze wir können sicher noch 2-4 jahre drauf warten- wahrscheinlich wirds dann für die PS4 entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich warte sowohl auf eine HD Collection, als auch auf den dritten Teil der Reihe. Wenn Square Enix eine HD Collection plant, wird diese mit Sicherheit zum 10. jährigen Jubiläum enthüllt. Kingdom Hearts III wird mit Sicherheit noch auf sich warten lassen, die Frage ist ob es auf der PS3 oder auf der PS4 erscheint. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts