Jump to content

Kingdom Hearts III


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE: 29.01.2019

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Square Enix

GENRE: Rollenspiel Action&Adventure

Multiplayer: -

 

News Thread

 

Trailer:

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

Am 03.03. hält Square Enix ja das Pre-Launch Event zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) ab.

Dieses Event gilt auch gleichzeitig als Feier zum 10. jährigen Jubiläum.

 

Also mit ein bisschen Glück, gibt es ne spannende Ankündigung.

 

Ich hoffe ja immer noch auf eine "Kingdom Hearts HD Collection"

Link to comment
Share on other sites

Eine HD Collection wäre wirklich was und ich halte es für wahrscheinlicher, das sowas vor Teil 3 erscheint.

Ich habe auch mal gelesen das Sqaure Enix wohl erst nach der Fertigstellung von Versus XIII an Kingdom Hearts III arbeiten möchte. Wird also wohl noch sehr lange dauern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Eine HD Collection wäre wirklich was und ich halte es für wahrscheinlicher, das sowas vor Teil 3 erscheint.

Ich habe auch mal gelesen das Sqaure Enix wohl erst nach der Fertigstellung von Versus XIII an Kingdom Hearts III arbeiten möchte. Wird also wohl noch sehr lange dauern.

 

naja aber gut ding will weile haben.

Ich warte lieber 3 jahre anstatt so ne hin gerotzte scheisse zu bekommen

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

naja aber gut ding will weile haben.

Ich warte lieber 3 jahre anstatt so ne hin gerotzte scheisse zu bekommen

 

Finde ich auch, aber wenn man schon lange an einem Spiel arbeitet, dann bitte nicht so halbherzig wie bei Versus XIII, wo Mitarbeiter hin und her geschoben werden. Aus intensiver Arbeit kann man sich auch einiges erhoffen. Mehr als bei anderen Spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch das es noch mindestens3 Jahre dauern wird aber das warten wird es wert sein und solang ich immernoch ewig Kingdom Hearts1 und2 spielen kann ist das warten nicht gans so schlimm =)

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe die Welten sind in Teil 3 viel größer. Sons waren se alle sehr klein. Aber ich bin total gespannt drauf. ^^ Bin aber nich so sicher obs wirklich für die PS3 erscheint. Ich schätze wir können sicher noch 2-4 jahre drauf warten- wahrscheinlich wirds dann für die PS4 entwickelt.

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Link to comment
Share on other sites

Ich warte sowohl auf eine HD Collection, als auch auf den dritten Teil der Reihe. Wenn Square Enix eine HD Collection plant, wird diese mit Sicherheit zum 10. jährigen Jubiläum enthüllt. Kingdom Hearts III wird mit Sicherheit noch auf sich warten lassen, die Frage ist ob es auf der PS3 oder auf der PS4 erscheint.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...