Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Story (Spoiler)


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für dich vielleicht :)

 

Für mich:

 

Massenportal mit Energie = Supernova

Massenportal ohne Energie = keine Supernova

 

Weil ohne Energie ist es für mich unlogisch das eine Supernova entsteht. Und man sieht ja im Schlussvideo dass das Portal seine Energie abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich vielleicht :)

 

Für mich:

 

Massenportal mit Energie = Supernova

Massenportal ohne Energie = keine Supernova

 

Weil ohne Energie ist es für mich unlogisch das eine Supernova entsteht. Und man sieht ja im Schlussvideo dass das Portal seine Energie abgibt.

 

Muss ich mir nochmal anschauen aber das ist eine Erklärung die stimmen könnte. Ein Massenportal verursacht nur eine Supernova, wenn die Energie nicht mehr kontrolliert wird bzw. kontrolliert freigegeben wird. d.h wenn die Energie instabil wird z.b. durch physische Einwirkung krachts aber im Universum. Und wenn sie aber abgegeben wurde ist damit das Problem gelöst. Ein Logikfehler weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir nochmal anschauen aber das ist eine Erklärung die stimmen könnte. Ein Massenportal verursacht nur eine Supernova, wenn die Energie nicht mehr kontrolliert wird bzw. kontrolliert freigegeben wird. d.h wenn die Energie instabil wird z.b. durch physische Einwirkung krachts aber im Universum. Und wenn sie aber abgegeben wurde ist damit das Problem gelöst. Ein Logikfehler weniger :)

naja, bleiben noch dutzende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon komisch das im Spiel nie einer draufkommt das die cidadel von den Reapern gemacht wordn ist. Und das es die Reaper nicht sofort unter ihre Kontrolle Gebracht habn und nicht erst zum Schluss. Bin noch am Rätsln wie sie Mass effect 3 machn wollen ohne die massenportale und wie die anderen Völker wieder nach Hause können im zweiten teil:nixweiss: Ich schätze dieses Ende ist ihnen so nebenbei Eingefallen wie sie es entwickelt haben:user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon komisch das im Spiel nie einer draufkommt das die cidadel von den Reapern gemacht wordn ist. Und das es die Reaper nicht sofort unter ihre Kontrolle Gebracht habn und nicht erst zum Schluss. Bin noch am Rätsln wie sie Mass effect 3 machn wollen ohne die massenportale und wie die anderen Völker wieder nach Hause können im zweiten teil:nixweiss: Ich schätze dieses Ende ist ihnen so nebenbei Eingefallen wie sie es entwickelt haben:user:

Häää?? Die Citadel ist doch von den Protheanern gemacht worden oder hab ich da was falsch verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Es fängt an mit :

 

Warum verzieht sich der Harbringer, obwohl Shepard noch am Leben ist??

Shepard war doch kurz bewusstlos, der Typ wurde von nem Laser getroffen woher soll der Vorbote wissen das Shepard das überlebt hat? Ausserdem hat Anderson es schon durch geschafft ich denke er wollte schnell zurück zur Citadel.

 

Warum hat man auf der Citadel unendlich Munition und man kann die Keeper nicht töten??

Man hat unendlich Munition weil man sowieso keinen Feind töten kann. Wieso sollte man die Keeper töten? In ME1 und 2 konnte man die auch nicht totschiessen auf der Station...???

 

Warum sieht man Anderson nicht, obwohl dieser direkt vor Shepard sein muss??

Entweder er ist in nem anderen Gang gelandet oder er tritt gerade durch die Tür als Shepard ankommt, die Entwickler hätten den Gang vielleicht länger machen sollen.

 

Warum sieht die Citadel am Schluss so aus, wie eine Mischung aus Kollektoren-Basis und Shadow-Broker Schiff??

Hm sagt mir jetzt nichts müsst ich nochmal gucken...

 

Wie kommt der Unbekannte unentdeckt auf die Citadel??

Wenn man den letzten Kampf mit Kai Leng hat sagt der Protheaner das der Unbekannte sich zur Citadel aufgemacht hat, er hat wohl den gleichen Zugang wie Shepard am Schluss benutzt oder was ähnliches.

 

Warum in aller Welt ein neuer Charakter in den Entscheidenden Minuten??

WTF??? Wieso nicht es ist ein Videospiel?!

 

Wie zur Hölle kommen meine Squad-Mitglieder auf die Normandy und warum macht niemand Anstalten nach Shepard zu suchen oder mit ihm bis zum Tod zu kämpfen?? (z.B. Liara würde niemals Shepard einfach zurücklassen)

Ich denke mal sie sind nicht mit zum Strahl gelaufen sondern zur Normandy zurückgekehrt. Und die Typen wissen doch gar nicht das Shepard noch lebt, wenn man vom Strahl getroffen wird hört man doch nen Funkspruch "Sie sind alle tot". Selbst wenn sie wissen das Shepard noch lebt wie sollen sie zu ihm kommen?

 

Eine Massenportalexplosion entspricht einer Supernova, wieso verdammt nochmal ist überhaupt noch irgendjemand oder etwas am Leben, wenn überall im Universum Massenportale als Supernova explodieren??

So groß wird die Explosion wohl nicht gewesen sein wie man sieht.

 

 

So seh ich das zumindest.

 

 

@TiM3_4_P4iN

Nein von den Reapern. Genauso wie die Keeper.Wird auch erwähnt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt an mit :

 

Warum verzieht sich der Harbringer, obwohl Shepard noch am Leben ist??

Shepard war doch kurz bewusstlos, der Typ wurde von nem Laser getroffen woher soll der Vorbote wissen das Shepard das überlebt hat? Ausserdem hat Anderson es schon durch geschafft ich denke er wollte schnell zurück zur Citadel.

Die Reaper haben welche der fortschrittlichsten Techniken, willst du mir enrsthaft erzählen, dass er nicht bemerkt dass Shepard noch lebt??Außerdem haben die Reaper seit dem ersten Kontakt mit Shepard interesse an ihm, selbst wenn sie ihn für tot gehalten hätten, hätten sie seine Leiche mitgenommen

Warum hat man auf der Citadel unendlich Munition und man kann die Keeper nicht töten??

Man hat unendlich Munition weil man sowieso keinen Feind töten kann. Wieso sollte man die Keeper töten? In ME1 und 2 konnte man die auch nicht totschiessen auf der Station...???

Das ist ja mal keine Erklärung dafür das es total unlogisch ist

 

Warum sieht man Anderson nicht, obwohl dieser direkt vor Shepard sein muss??

Entweder er ist in nem anderen Gang gelandet oder er tritt gerade durch die Tür als Shepard ankommt, die Entwickler hätten den Gang vielleicht länger machen sollen.

Anderson hat ganz klar beschrieben wo er ist und genau in diesen Momenten war Shepard auch da, also hätte er ihn (weil es nur einen Weg gibt) sehen MÜSSEN

 

Wie kommt der Unbekannte unentdeckt auf die Citadel??

Wenn man den letzten Kampf mit Kai Leng hat sagt der Protheaner das der Unbekannte sich zur Citadel aufgemacht hat, er hat wohl den gleichen Zugang wie Shepard am Schluss benutzt oder was ähnliches.

Der Strahl wurde erst einsatzbereit als die Citadel an der Erde war, wie soll der Unbekannte also so schnell zur Erde und auch noch unbemerkt an allen Reapern vorbei auf die Citadel

Warum in aller Welt ein neuer Charakter in den Entscheidenden Minuten??

WTF??? Wieso nicht es ist ein Videospiel?!

Das widerspricht aber allem, was man bisher aus Mass effect weiß und obendrein ist das richtig billig

Wie zur Hölle kommen meine Squad-Mitglieder auf die Normandy und warum macht niemand Anstalten nach Shepard zu suchen oder mit ihm bis zum Tod zu kämpfen?? (z.B. Liara würde niemals Shepard einfach zurücklassen)

Ich denke mal sie sind nicht mit zum Strahl gelaufen sondern zur Normandy zurückgekehrt. Und die Typen wissen doch gar nicht das Shepard noch lebt, wenn man vom Strahl getroffen wird hört man doch nen Funkspruch "Sie sind alle tot". Selbst wenn sie wissen das Shepard noch lebt wie sollen sie zu ihm kommen?

Liara hat im 2. Teil gesagt sie könnte es nicht ertragen Shepard noch einmal zu verlieren. Sie würde lieber auf der Erde sterben als Shepard einfach so zurückzulassen und ausserdem wussten alle , dass es ein Einweg-Ticket ist

Eine Massenportalexplosion entspricht einer Supernova, wieso verdammt nochmal ist überhaupt noch irgendjemand oder etwas am Leben, wenn überall im Universum Massenportale als Supernova explodieren??

So groß wird die Explosion wohl nicht gewesen sein wie man sieht.

 

Erklärt aber trotzdem nicht, wieso es nicht (wie in Mass Effect 1 beschrieben) eine gewaltige Explosion ähnlich einer Supernova gibt

So , das sind einfach unlogische Szenen , da kannst du mit Erklärungen kommen wie du willst, solange das nicht von offizieller Seite geklärt ird, z.B. durch den EC kannst du dir also jegliche Diskussion sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...