Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Story (Spoiler)


steffen

Empfohlene Beiträge

Bezweifle ich... Obwohl wir sollten aufhören damit :D Und bis zum verbesserten Ende warten. Schließlich wollen in dem Thread mehrere Leute lesen und schreiben :) Deshalb werde ich nicht mehr auf alles antworten.

 

 

 

So jetzt halte ich mich da bis zum erweiterten Ende aber heraus :)

Weiß man schon wann es erscheint. Sollte im Sommer kommen genaueres habe ich aber noch nicht gehört.

Naja vielleicht klärt sich das wirklich mit dem EC, aber warum kommt der erst so spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja vielleicht klärt sich das wirklich mit dem EC, aber warum kommt der erst so spät

 

Weil sie anscheinend nicht nur das Ende erweitern wollen, sondern auch zwischendurch mehr Dialoge bringen möchten. So habe ich das verstanden. Die ganzen Sequenzen und Dialoge müssen erstmals konzipiert, erstellt und eingesprochen werden. Außerdem muss man vorher das Feedback berücksichtigen.

Besonders die Synchronsprecher/innen sind nicht immer verfügbar, da es so nicht geplant war. Vll haben manche einen anderen Auftrag nach ME angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie anscheinend nicht nur das Ende erweitern wollen, sondern auch zwischendurch mehr Dialoge bringen möchten. So habe ich das verstanden. Die ganzen Sequenzen und Dialoge müssen erstmals konzipiert, erstellt und eingesprochen werden. Außerdem muss man vorher das Feedback berücksichtigen.

Besonders die Synchronsprecher/innen sind nicht immer verfügbar, da es so nicht geplant war. Vll haben manche einen anderen Auftrag nach ME angenommen.

Das wichtigste für mich ist :

 

Was passiert mit all denen die mir während der Saga ans Herz gewachsen sind :

- Garrus

- Liara

- Thali

- Die Geth

- Die Quarianer

- Die Kroganer

Werden sich Shepard und seine Freunde/Romanze wiedersehen ??

 

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste für mich ist :

 

Was passiert mit all denen die mir während der Saga ans Herz gewachsen sind :

- Garrus

- Liara

- Thali

- Die Geth

- Die Quarianer

- Die Kroganer

Werden sich Shepard und seine Freunde/Romanze wiedersehen ??

 

usw...

 

Siehe Mass Effect 4 :)

 

Ich glaube der Cliffhanger wird nicht großartig geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Mass Effect 4 :)

 

Ich glaube der Cliffhanger wird nicht großartig geändert.

Denk ich auch. ME 4 oder eine neue Triologie in weiter Zukunft wird aller aufklären und ich freu mich drauf. So gibts mehr zu erfahren und zu entdecken als an nem modifizierten Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja echt lustige Spekulanten :haha: .....

Die Serie ist neben den coolen Geschichten ein einziger Logikfehler in sich ... ich könnt jetzt locker 10 zusätzliche Dinge aus dem Ärmel schütteln die noch nicht besprochen wurden.... ABER ich habe ein echtes Leben :naughty:

 

Ne im ernst für mich wars das mit ME... ALLES zu unlogisch und mit Einführung göttlichee Existenz total lächerlich und unnötig in meinen Augen!

 

@Era1ne..... du bist echt lustig .. hast du die Spiele überhaupt gespielt? Reaper können nicht Puls messen??? OMG nicht dein ernst oder? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* hat ja fast was Kindergarten mäßiges *lol*

Das man soviel Zeit in Theorien belgen bzw. wiederlegen investiert

finde ich schon durchaus interresant bzw. lustig...

 

Es ist wie's ist. Was dann noch daruas wird oder nicht, müssen wir abwarten.

Also Leute beruhigt euch :-) Okay ?

Mass Effect ist für mich nach BioShock die beliebteste Spieleserie und da hab ich wohl das recht über das Ende zu diskutieren und muss dich nicht vorher um Erlaubnis fragen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect ist für mich nach BioShock die beliebteste Spieleserie und da hab ich wohl das recht über das Ende zu diskutieren und muss dich nicht vorher um Erlaubnis fragen :facepalm:

 

Natürlich hast du das recht :-)

 

Hab ich dir das denn irgendwo schon mal abgesprochen ?

Wüßte ich jetzt nicht. Falss doch, sorry...

 

Ich fand die Diskussion halt jetzt einfach irre witzig.

Außerdem schrieb ich "hat ja FAST was Kindergarten mäßiges",

betonung liegt hier auf "FAST".

 

Denn ich verstehe durchaus so manchen Kritikpunkt,

frage mich halt nur was das bringt...

Wie gesagt, ich hoffe für Leute wie dich das der DLC

(oder die nächsten DLCs?) die ersehnte "Erlösung" sein wird,

damit auch ihr mit ME3 zufireden sein könnt.

 

Also, musst du doch nicht gleich sauer reagieren.

Ich gönne dir deine/eure Kritik ja.

 

Ich fand halt wie gesag nur witzig welche Ausmaße

eure Diskussion genommen hat. Habe mir nämlich

erhlich gesagt noch nie sooo viel Gedanken über ein

Spiel gemacht...

 

Aber jeder wie er Lußt und Launig ist, jeder wie er will...:)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...