Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)

Recommended Posts

Ich hab den gesehen. Die Schocker sind zu vorhersehbar und in Trailern wird immer viel aufgehübscht. Ich werde mir das Spiel definitiv auch ansehen aber ich habe keine Erwartungen. Denn die wahren Horrorspielperlen gibts bisher nur auf dem PC und die nennt man Indiegames (bestes Beispiel Slender :) )

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 448
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab den gesehen. Die Schocker sind zu vorhersehbar und in Trailern wird immer viel aufgehübscht. Ich werde mir das Spiel definitiv auch ansehen aber ich habe keine Erwartungen. Denn die wahren Horrorspielperlen gibts bisher nur auf dem PC und die nennt man Indiegames (bestes Beispiel Slender :) )

es geht mir ja auch im wesentlichen um die atmosphäre und wenn du wirklich alles an licht ausmachst und dir nur die Geräusche gibst bei dem Trailer wenn das keine Gruselatmosphäre ist...

abwarten und tee trinken

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Denke auch ein Outlast wird richtig gut werden und sicher einige tolle Schockmomente bieten (wenn man über das ganze Spiel über das Niveau und die Atmosphäre vom Trailer halten könnte wäre es genial) und sicher richtig cool werden :D

Über ein Slender kann ich nur noch müde lachen dafür habe ich schon zuviele Horrorgames gezockt :lol:

Amnesia und Outlast für Konsole! :bana1:

Lisa G Sig play3.jpg