Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn für ein beknacktes System. Die ersten 5000 sind dabei.

Na supi. Da bekommt jemand den Key, und kann damit nichts anfangen weil das Ding mit 5000 Leuten schon voll ist.:facepalm:

 

Ist es denn so schwer 5000 unterschiedliche Keys zu verteilen die an Account X gebunden sind.

Ich hoffe für Europa wird mit dieser Aufgabe kein Praktikant mehr bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein beknacktes System. Die ersten 5000 sind dabei.

Na supi. Da bekommt jemand den Key, und kann damit nichts anfangen weil das Ding mit 5000 Leuten schon voll ist.:facepalm:

 

Ist es denn so schwer 5000 unterschiedliche Keys zu verteilen die an Account X gebunden sind.

Ich hoffe für Europa wird mit dieser Aufgabe kein Praktikant mehr bedient.

 

NA/SA hatten wirklich das blödste system. zum glück haben alle aus dem demons forum eine mail bzw. einen key erhalten.

 

wenn wir keys am freitag bekommen, werde ich euch hier fragen wie die letzten 4 stellen lauten um evtl. auch rauszufinden, dass wir alle den selben key erhalten haben.

werde meinen (sofern ich einen bekomme) aber erst veröffentlichen wenn ich sicher bin, dass alle die auch eingeladen wurden wirklich dabei sind bzw. wenigstens die leute von hier.

genaueres werden wir erst am freitag erfahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei uns extra eine ticket registrierung eingeführt hat um nachher random people in der beta zu sehen.

 

@lichtenauer: gern geschehen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet leute haben Keys bekommen konnten die aber nich einlösen

weil die grad unterwegs waren? Echt behindertes System...:facepalm:

 

richtig. nach dem prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst. soferns bei uns anders läuft, müssen wir uns keine sorgen machen. freitag sollte aber jeder i-net zugang haben. wer weiß ob es auch ein neutraler code ist und einer diesen veröffentlicht, dann schauen auch wir uns an, wenn man einen key bekommt dieser aber nicht mehr gültig ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...