Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

falls ich mehrere keys erhalten sollte, kann ich sicher einen abgeben. ich bitte euch aber darum, die codes, speziell wenn es ein universalcode ist, nicht gleich im netz zu veröffentlichen. ich möchte nicht das gleiche chaos wie in NA/SA erleben. hier haben leute eine einladung bekommen, konnten diese aber nicht mehr einlösen, da alle plätze schon nach ca. einer halben stunde besetzt waren.

 

zum glück war ich schnell genug. wenn ich jetzt noch ein eu code bekomme, dann kann ich dieses WE 4 stunden dks2 spielen.

versuche gerade das spiel offline zum laufen zu bringen, ist aber wiedermal eine hardcore challenge. :)

 

viel glück allen!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier http://beta.darksoulsii.com/de/schedule.html steht ja, das der Netzwerktest am Samstag um 21 -23 Uhr ist. Heißt das, das ich nur 2 Stunden habe um die Beta zu testen?

 

Ja das heist es. Genau das ist ja das bescheidene daran. Ist man in diesen 2h nicht zuhause, pech gehabt.:wallbash:

 

 

@mk

 

kannst du auch was rekorden und kommentieren ?

 

Man sollte erst mal abwarten, ob wir Europäer nicht vielleicht unter NDA stehen.

MK könnte höchstens die Vids per PM verschicken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube denen ist es gerade wichtig das VIELE zu einer

Zeit online sind. Belastungstest sozusagen.

Bei 2 Wochen sind zuviele an verschiedenen Zeiten Online.

Die leuten sollen ja soviel wie möglich zusammen spielen oder PVP machen.

 

Ich bin froh das das mal ne richtige Beta ist und nicht son

Promotionscheiß wie bei BF4 zb. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits zugang zur US beta und kann bestätigen, dass diese nicht spielbar ist und die server nur zu gegebenen zeiten online sind. sprich, außerhalb dieser zeiten ist ein spielen der beta unmöglich!

 

@D-S: ich werde mir evtl. das equipment zum recorden von einem kollegen ausleihen. auch wenn ich kein material veröffentlichen darf, kann ich immer noch ein privat video erstellen, dass nur mit link zugänglich ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...