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Dark Souls 2


Dean Winchester

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So funktioniert Dual Wielding (hoffe das ist keine Old News):

 

 

Habt ihr zwei Waffen ausgerüstet, nehmt ihr die rechte wie gehabt per Druck auf Dreieck in zwei Hände. Haltet ihr Dreieck gedrückt, nehmt ihr die linke Waffe beidhändig. So weit kein großer Unterschied zum Altbekannten.

 

Habt ihr allerdings zwei Waffen der gleichen Gattung in den Händen, kommt ihr mit Halten von Dreieck in einen Dual Wield Stance, der neue Attacken ermöglicht.

 

Richtiges Dual Wielding gibt es also nur mit zusammenpassenden Waffen, z. B. zwei Dolchen

 

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Also die Server sind online bin grad mit jemanden mit gegangen.

Sign gelegt und 10-20sec später wa ich bei ihm. OHNE MELDUNG o.O

 

Wir sind dann in einer üblen Falle verreckt. :bana1::facepalm:

 

bin in 10h noch in keiner falle gestorben.

 

ist es vlt.:

 

 

der raum mit den pfeilgeschossen gewesen? :)

 

 

greets mk

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So funktioniert Dual Wielding (hoffe das ist keine Old News):

 

 

Habt ihr zwei Waffen ausgerüstet, nehmt ihr die rechte wie gehabt per Druck auf Dreieck in zwei Hände. Haltet ihr Dreieck gedrückt, nehmt ihr die linke Waffe beidhändig. So weit kein großer Unterschied zum Altbekannten.

 

Habt ihr allerdings zwei Waffen der gleichen Gattung in den Händen, kommt ihr mit Halten von Dreieck in einen Dual Wield Stance, der neue Attacken ermöglicht.

 

Richtiges Dual Wielding gibt es also nur mit zusammenpassenden Waffen, z. B. zwei Dolchen

 

 

die waffen müssen nicht unbedingt die gleichen 2 sein, funktioniert auch mit unterschiedlichen. habe ca. den gleichen text nach der beta gepostet. :)

 

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darum gehts doch auch nicht, solange du spass dran hast. am anfang werden wir sowieso öfter verrecken, in DS1 gabs schon einige verstecke und geheimepfade die z.b. nur durch gewagte sprungmanöver zu erreichen waren, die wird es in DS2 bestimmt auch wieder geben.

 

die meisten boss werden für veteranen wahrscheinlich keine grosse herausforderung darstellen. einige haben die letzten 3 jahre nichts anderes als DeS und DS gespielt und in DS2 wird sich nicht viel geändert haben. nach 2 fehlversuchen wird man die taktik kennen und entsprechend reagieren - stimmt doch MK oder :D ?!

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die waffen müssen nicht unbedingt die gleichen 2 sein, funktioniert auch mit unterschiedlichen. habe ca. den gleichen text nach der beta gepostet. :)

 

 

Aber doch wie ich schrieb gleiche Gattung, oder?

 

 

BTW

die neue Wiki Seite ist on. Wahrscheinlich ist da momentan noch nicht viel zu finden (hab nicht geschaut wegen Spoilergefahr), aber auf lange Sicht...

 

http://darksouls2.wikidot.com/

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ich nehme ja auch alles auf was ich spiele und die erste halbe stunde

ist schon on. (achtung spoiler)

 

mir gefällt es echt gut bin auch schon öfter verreckt und

jetzt bin ich an einem punkt wo ich keine heilung mehr habe:

keine gems oder flasks -.-

 

ich habe gerade jemanden gerufen dauert n weilchen

hat aber beim 1. mal geklappt.

 

er hat dann wohl zuviele gekillt/zeit abgelaufen und wa einfach wieder weg.

und das finde ich MEGA GEIL! (dark souls is ken MP oder Coop Game für mich)

Ich stand dann da, 3 ritter vor mir und helfer weg...fuck!

mega feeling!:ok:

 

@MK: Diese "falle":

große Fläche Troll drine mit Fässern.

Bogenschützen schießen drauf BÄÄÄM!

 

 

 

@BA EDITION, hab keine Waffen davon... nicht im Inventar oder Truhe.

Oder falls jemand nix gegen Spoiler hat oder sich den Charakter angucken will

Bearbeitet von Plek
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Aber doch wie ich schrieb gleiche Gattung, oder?

 

 

BTW

die neue Wiki Seite ist on. Wahrscheinlich ist da momentan noch nicht viel zu finden (hab nicht geschaut wegen Spoilergefahr), aber auf lange Sicht...

 

http://darksouls2.wikidot.com/

 

jop, passt tiptop fu.

 

@plek: nice wie du in majula einläufst, schild nach oben. :) sehr gut.

wie gesagt, ich helfe gerne später, zumal ich auch das gezielte rufen testen will. das rufen klappt war klar, nur ob das gezielte rufen wieder stunden dauern kann ist noch nicht sicher. :)

 

schau dann noch bezüglich BA gegenstände. im psn wird extra darauf hingewiesen. vlt. sind sie bei einem händler gratis, ich weiß es noch nicht. ansonsten sind diese nicht so wichtig.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
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werde DkS2 heute abend auch vom US PSN saugen. bis freitag halte ich es sicher nicht aus!

 

auf eurogamer.net gibt es ein face-off zw. ps3 und xbox360 version.

kurzes fazit: ps3 hat kein tearing, dafür sackt die framerate gerne unter 30 f/s ein. die xbox360 hat tearing, aber framerate schwankt zwischen 30-40 f/s.

 

praise the sun \[T]/

Bearbeitet von nico2409
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Also die US Version ist auf Englisch, die Steuerung finde ich irgendwie ungewohnt, hab vorher die ganze Zeit Demons Souls gespielt, gewöhnt man sich sicher dran. Framerate ist auch nicht so der Bringer, sind wir aber gewohnt :D

 

Hat nicht „Dark Souls 2“ eine neue Grafik-Engine bekommen? Ich meine soetwas gelesen zu haben. Die Grafik scheint ja keinen Sprung gemacht zu haben. Und jetzt schreibst Du, dass die Framerate auch nicht berauschend ist. Da frage ich mich, was Fromsoftware da gemacht hat. :nixweiss:

 

Ich bin definitiv kein Grafikfetischist. Oberste Priorität hat für mich Gameplay. Ich erwarte von einem Entwicklungsstudio allerdings schon Fortschritte. Wenn die Grafik schon nicht besser wird, dann bitte eine konstante Framerate von 60 Bildern pro Sekunde.

 

Mal schauen, wann ich dazustoßen werde. Derzeit habe ich allerdings keinerlei Bestrebungen.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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