Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

ich werde den save auch nicht nutzen, ich finde es nur schade, sowas macht das ganze spiel kaputt. ich hatte schon gedacht wir setzen uns zusammen und erstellen unseren eigenen mule, das können wir uns jetzt schenken.

 

random rufen klappt super, hatte gestern 6 mal in kürzester zeit den ersten boss gelegt und

nach jeder erfolgreichen mission ein itim erhalten mit dem man den host heilen kann :D wie geil ist das denn ? das feuerschwert findest du im ersten gebiet bei dem minidrachen der im loch sitzt, die tür rein und die truhe öffnen, zusammen mit dem hilde? blitzschwert vom weissen ritter ist man damit schonmal ganz gut ausgestattet. noch eine frage, kann man innerhalb eines levels jetzt überall rufen bzw. gerufen werden ? den sinn des kleinen soapsteins konnte ich bisher nicht erfassen, den grossen bekommt man ziemlich früh, für das dann den kleinen verwenden ?

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach jeder erfolgreichen mission ein itim erhalten mit dem man den host heilen kann :D wie geil ist das denn ? das feuerschwert findest du im ersten gebiet bei dem minidrachen der im loch sitzt, die tür rein und die truhe öffnen, zusammen mit dem hilde? blitzschwert vom weissen ritter ist man damit schonmal ganz gut ausgestattet. noch eine frage, kann man innerhalb eines levels jetzt überall rufen bzw. gerufen werden ? den sinn des kleinen soapsteins konnte ich bisher nicht erfassen, den grossen bekommt man ziemlich früh, für das dann den kleinen verwenden ?

 

thx D-S, war mir nicht mehr sicher. :ok:

ich verwende die mace +3, haut auch gut rein. mit meinem 2. account verwende ich das hilde knighsword +3 und bin schon richtig weit gekommen mit diesem schwertchen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den save auch nicht nutzen, ich finde es nur schade, sowas macht das ganze spiel kaputt. ich hatte schon gedacht wir setzen uns zusammen und erstellen unseren eigenen mule, das können wir uns jetzt schenken.

 

random rufen klappt super, hatte gestern 6 mal in kürzester zeit den ersten boss gelegt und

nach jeder erfolgreichen mission ein itim erhalten mit dem man den host heilen kann :D wie geil ist das denn ? das feuerschwert findest du im ersten gebiet bei dem minidrachen der im loch sitzt, die tür rein und die truhe öffnen, zusammen mit dem hilde? blitzschwert vom weissen ritter ist man damit schonmal ganz gut ausgestattet. noch eine frage, kann man innerhalb eines levels jetzt überall rufen bzw. gerufen werden ? den sinn des kleinen soapsteins konnte ich bisher nicht erfassen, den grossen bekommt man ziemlich früh, für das dann den kleinen verwenden ?

 

 

Zum kleinen Soapstone: Mit dem bleibst du nicht bis zum Boss sondern nur für wenige Gegner in der Welt des anderen Spielers. Bekommst andere Gegenstände dafür und ist halt nützlich wenn es im Spiel schwierige Stellen gibt, du den Boss aber zum Beispiel alleine legen willst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k

 

@mich&plek und sonstige die schon den 1. boss gelegt haben bzw. weiter sind:

 

 

- plek du hattest einen anderen 2. boss, weil ich gleich nach dem last giant in ein anderes gebiet bin. habe gestern die anderen 2 in der nähe des last giant gelegt. der ritter ist doch mal ein genialer boss.

- ist das feuerlangschwert ober dem ersten bf nach majula? habs gefunden, möchte aber gerne wieder wissen wo. :)

- von welcher rüstung sprichst du, wenn du ritterrüstung sagst. elite-ritterrüstung, faraam rüstung?

 

 

 

 

greets mk

 

Er meint die Ritterrüstung, die einfach nur Ritterüstung heißt :naughty: hab sie auch an. Ich finde im ersten Level keine Wege zu weiteren Bossen, gibts mal einen Hinweis? Wo ist denn noch eine Tür die ich öffnen kann? :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die Ritterrüstung, die einfach nur Ritterüstung heißt :naughty: hab sie auch an. Ich finde im ersten Level keine Wege zu weiteren Bossen, gibts mal einen Hinweis? Wo ist denn noch eine Tür die ich öffnen kann? :/

 

 

Es gibt 3 Türen aus Holz mit schwarzer Metall verstärkung.

Such alles ab vom Bonfire aus wo man runter in das

Loch steigen muss. Dort gehst du nach Links richtung

1. Boss (nicht den Fahrstuhl benutzen)

und dann weiter gerade aus durch den Bogen und rechts.

Neben der Treppe ist dann ne Tür!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die Ritterrüstung, die einfach nur Ritterüstung heißt :naughty: hab sie auch an. Ich finde im ersten Level keine Wege zu weiteren Bossen, gibts mal einen Hinweis? Wo ist denn noch eine Tür die ich öffnen kann? :/

 

 

vor dem riesenschwert, welches ins meer rausragt und am ende die halberd liegt, dort in der nähe ist zum beispiel eine tür! :)

ich bleibe bei meinem clerikermantel, einfach genial das teil.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Zwischenfazit nach 2 Bossen:

Dragonrider % Ornstein

AWESOME!!!

Frage an alle, die ebenfalls schon etwas weiter sind:

 

 

Wo kann ich Waffen upgraden?

 

 

beim schmied in majula. der schlüssel für seine werkstatt hat melentia die verkäuferin. geh einfach mal nach links vom bf in majula aus. also nicht rechts richtung dragonrider.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...