Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Meinst du nen offiziellen Zauber?

 

wie ich schon sagte sind viele bekannte aus DkS dabei...sprich alle die man schon kennt und die neuen halt. :zwinker:

 

MfG

 

@BlackEagle

Es gibt ein Miracle dass dich "nach Hause" bringt

 

Danke. :) Habe ab Freitag 3 1/2 Tage Zeit und werde mich dann voll ins Vergnügen stürzen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebiet-Verknüpfung fand ich in Dark Souls genial. Die hat mir ein wenig in Demon's Souls gefehlt. Dort gab es aber auch den Nexus und halt diese Keilsteine. Der Nexus hatte was an sich aber das mit den Keilsteinen hat mir nicht so wirklich gefallen, da die Level dadurch auch ziemlich "linear" gestaltet wurden. Aber ist ja Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebiet-Verknüpfung fand ich in Dark Souls genial. Die hat mir ein wenig in Demon's Souls gefehlt. Dort gab es aber auch den Nexus und halt diese Keilsteine. Der Nexus hatte was an sich aber das mit den Keilsteinen hat mir nicht so wirklich gefallen, da die Level dadurch auch ziemlich "linear" gestaltet wurden. Aber ist ja Ansichtssache.

 

Ich fand den Nexus und die Maiden in Black sehr geil. Ein Ort der Ruhe und des Friedens wo man mal kurz Luft holen konnte... :D Die Welt von Dark Souls hingegen ist etwas offener und man hat nicht wirklich einen Platz an den man sich mal zurückziehen kann.

 

Bin auch mal gespannt wieviele versteckte Gebiete es diesmal geben wird von denen man noch gar nichts ahnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...