Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem und zwar gehen mir dauernd die Waffen kaputt gehen. Ich schaffs nicht zum Boss ohne dass mein Schwert kritischen Schaden erleidet und Repair Powder gibts nur einmal zu kaufen ...

 

hatte nie dieses problem, einfach ans bf sitzen, wie plek schon sagte und deine waffen sind repariert.

 

@rizzard: für trophies musst du den eiden beitreten.

 

jetzt krieg ich grad ne email, dass ich als beta user 10% rabatt auf dks2 bekommen hätte. leider schon zu spät. :)

 

update: 442020 deahts worldwide

 

update: teste gerade rufen, klappt so gut wie in der beta, garnicht. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt krieg ich grad ne email, dass ich als beta user 10% rabatt auf dks2 bekommen hätte. leider schon zu spät. :)

 

update: 442020 deahts worldwide

 

update: teste gerade rufen, klappt so gut wie in der beta, garnicht. :)

 

greets mk

Servus mankind,

was für eine E-Mail denn, bzw. von wem? Müsste für mich als Beta-Tester doch auch gelten. Ich habe bisher keine entsprechende E-Mail erhalten.

 

Für die Probleme beim Rufen gebe ich FromSoftware noch genau drei Tage Zeit.:peitsch:

 

Den Todeszähler werde ich ab Freitag als Finstergeist ins Unendliche treiben. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh :think: Leute ich will euch ja nicht beunruhigen aber ich muss euch leider mitteilen das es jetztschon nen Save Editor gibt der genau die gleichen Modifikationen bietet wie bei DkS...sprich freie SL Auswahl...HP/TP auch frei wählbar bis "99999999"

einziger Trost es funzt bisher nur für XBox360...aber wie die Erfahrung gezeigt hat wird es für PS3 nur ne Frage der Zeit sein.

MfG

 

das ist ne schweinerei ! hoffentlich bannt Sony solche spieler, was microsoft macht ist mir egal, aber unsere ps3 soll frei von cheatern bleiben, ansonsten reisse ich denen dermaßen den arsch auf :zwinker: dass sie nicht mehr wissen ob sie DS2 oder pokemon spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nicht gut das bei Reperatur an das Bonfire muss anstatt zum

Schmied.

 

1. Weil es einfach unlogisch ist.

2. Weil die Gegner Respawnen (ABER das nur in diesem Fall ist das nicht gut, also die Gegner sollen Respawnen, aber doch nicht bei Waffenreperatur.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mankind,

was für eine E-Mail denn, bzw. von wem? Müsste für mich als Beta-Tester doch auch gelten. Ich habe bisher keine entsprechende E-Mail erhalten.

 

Für die Probleme beim Rufen gebe ich FromSoftware noch genau drei Tage Zeit.:peitsch:

 

Den Todeszähler werde ich ab Freitag als Finstergeist ins Unendliche treiben. :)

Grüße

Burgherr

 

hab die mail von playstation asia, mein main account ist ja in hongkong.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nicht gut das bei Reperatur an das Bonfire muss anstatt zum

Schmied.

 

1. Weil es einfach unlogisch ist.

2. Weil die Gegner Respawnen (ABER das nur in diesem Fall ist das nicht gut, also die Gegner sollen Respawnen, aber doch nicht bei Waffenreperatur.)

 

Logisch ist keine Argumentation.

Es ist genau so unlogisch das dein Flakon wieder voll ist und alle

Gegner bis auf Bosse wieder leben. :keks2:

Viel dümmer ist das es nix kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

Gibt es auch wieder eine Art Evacuate-Zauber?

 

 

das ist ne schweinerei ! hoffentlich bannt Sony solche spieler, was microsoft macht ist mir egal, aber unsere ps3 soll frei von cheatern bleiben, ansonsten reisse ich denen dermaßen den arsch auf :zwinker: dass sie nicht mehr wissen ob sie DS2 oder pokemon spielen :D

 

Ich würde mich totlachen... :trollface:

 

Hoffentlich beschränken sich diese Spacken wie in Teil1 hauptsächlich auf das Anfangsgebiet und lassen die anderen Spieler in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...