Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Ich hab ein Problem und zwar gehen mir dauernd die Waffen kaputt gehen. Ich schaffs nicht zum Boss ohne dass mein Schwert kritischen Schaden erleidet und Repair Powder gibts nur einmal zu kaufen ...

 

hatte nie dieses problem, einfach ans bf sitzen, wie plek schon sagte und deine waffen sind repariert.

 

@rizzard: für trophies musst du den eiden beitreten.

 

jetzt krieg ich grad ne email, dass ich als beta user 10% rabatt auf dks2 bekommen hätte. leider schon zu spät. :)

 

update: 442020 deahts worldwide

 

update: teste gerade rufen, klappt so gut wie in der beta, garnicht. :)

 

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt krieg ich grad ne email, dass ich als beta user 10% rabatt auf dks2 bekommen hätte. leider schon zu spät. :)

 

update: 442020 deahts worldwide

 

update: teste gerade rufen, klappt so gut wie in der beta, garnicht. :)

 

greets mk

Servus mankind,

was für eine E-Mail denn, bzw. von wem? Müsste für mich als Beta-Tester doch auch gelten. Ich habe bisher keine entsprechende E-Mail erhalten.

 

Für die Probleme beim Rufen gebe ich FromSoftware noch genau drei Tage Zeit.:peitsch:

 

Den Todeszähler werde ich ab Freitag als Finstergeist ins Unendliche treiben. :)

Grüße

Burgherr


[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
mmh :think: Leute ich will euch ja nicht beunruhigen aber ich muss euch leider mitteilen das es jetztschon nen Save Editor gibt der genau die gleichen Modifikationen bietet wie bei DkS...sprich freie SL Auswahl...HP/TP auch frei wählbar bis "99999999"

einziger Trost es funzt bisher nur für XBox360...aber wie die Erfahrung gezeigt hat wird es für PS3 nur ne Frage der Zeit sein.

MfG

 

das ist ne schweinerei ! hoffentlich bannt Sony solche spieler, was microsoft macht ist mir egal, aber unsere ps3 soll frei von cheatern bleiben, ansonsten reisse ich denen dermaßen den arsch auf :zwinker: dass sie nicht mehr wissen ob sie DS2 oder pokemon spielen :D


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find es nicht gut das bei Reperatur an das Bonfire muss anstatt zum

Schmied.

 

1. Weil es einfach unlogisch ist.

2. Weil die Gegner Respawnen (ABER das nur in diesem Fall ist das nicht gut, also die Gegner sollen Respawnen, aber doch nicht bei Waffenreperatur.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus mankind,

was für eine E-Mail denn, bzw. von wem? Müsste für mich als Beta-Tester doch auch gelten. Ich habe bisher keine entsprechende E-Mail erhalten.

 

Für die Probleme beim Rufen gebe ich FromSoftware noch genau drei Tage Zeit.:peitsch:

 

Den Todeszähler werde ich ab Freitag als Finstergeist ins Unendliche treiben. :)

Grüße

Burgherr

 

hab die mail von playstation asia, mein main account ist ja in hongkong.

 

greets mk


"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find es nicht gut das bei Reperatur an das Bonfire muss anstatt zum

Schmied.

 

1. Weil es einfach unlogisch ist.

2. Weil die Gegner Respawnen (ABER das nur in diesem Fall ist das nicht gut, also die Gegner sollen Respawnen, aber doch nicht bei Waffenreperatur.)

 

Logisch ist keine Argumentation.

Es ist genau so unlogisch das dein Flakon wieder voll ist und alle

Gegner bis auf Bosse wieder leben. :keks2:

Viel dümmer ist das es nix kostet.


Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Das Orakel

Gibt es auch wieder eine Art Evacuate-Zauber?

 

 

das ist ne schweinerei ! hoffentlich bannt Sony solche spieler, was microsoft macht ist mir egal, aber unsere ps3 soll frei von cheatern bleiben, ansonsten reisse ich denen dermaßen den arsch auf :zwinker: dass sie nicht mehr wissen ob sie DS2 oder pokemon spielen :D

 

Ich würde mich totlachen... :trollface:

 

Hoffentlich beschränken sich diese Spacken wie in Teil1 hauptsächlich auf das Anfangsgebiet und lassen die anderen Spieler in Ruhe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Das Orakel

Gibt es auch wieder eine Art Evacuate-Zauber?

 

Meinst du nen offiziellen Zauber?

 

wie ich schon sagte sind viele bekannte aus DkS dabei...sprich alle die man schon kennt und die neuen halt. :zwinker:

 

MfG


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...