Dark Souls 2
-
Von Suda69 · Geschrieben
Also was ging den da gerade ab. Völlig die Grafik und die Effekte nach oben geschraubt. Noch nie sowas geisteskrankes gesehen. Dann der Wechsel von der cutscene zum Spiel und alles ist gleich. Ich sag nur die Pfütze rechts, die Effekte am Himmel. Wahnsinn, da bin ich echt gespannt ob noch ein Sony Game das ganze toppt zum Ende der Gen hin. Dann allgemein die cutscene, die Story nimmt Fahrt auf. Es kommen immer mehr Charaktere dazu.... Morgen beladen ich den Truck ein paar Mal und baue oben die Straße fertig. Die Zeit ist am Abend zu kurz. Ich weiss manchmal gar nicht was ich zu erst machen soll 😅. Dazu kommen immer mehr Möglichkeiten und Ereignisse. -
Von RudiRadkaeppchen · Geschrieben
Hmm, das mit dem verstecken meiner Nachricht hat wohl nicht geklappt. Ich versuche es nochmal - mein erster versteckter Inhalt -
Von RudiRadkaeppchen · Geschrieben
Bin aktuell Anfang Kapitel 4. Habe auch schon viele Straßen gebaut. Anfaenglich dachte ich, sehr gemütlich mit dem Auto/Dreirad fahren. kann man nebenher schön die Natur anschauen. Bis ich die L3 Taste gefunden habe, und was soll ich sagen? Gamechanger Jetzt bin ich erstmal wieder im ersten Gebiet unterwegs und level dort vor mich hin. Es sind immer mehr Boten unterwegs. Aber wie schreckhaft sind denn diese Zeitgenossen? Ich fahre laaaaaangsam 5m an denen vorbei und die schmeißen sich in den Dreck, als ob ich einen Anschlag auf sie vorhabe :). Jetzt mache ich einen noch größeren Bogen um sie. Nicht, daß da noch eine Klage ins Haus schwebt... Weiterhin viel Spaß euch. -
Von Uncut · Geschrieben
Ich komme mir vor wie ein Straßenbau Simulator Ich habe gerade meinen 15 Abschnitt gebaut Und dank apas auch endlich eine nützliche Funktion gefunden
-
Empfohlene Beiträge