Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Als Magier hab ich noch schlechte Karten. ^^

 

Wo soll ich besseres Equip herbekommen? Vor allem kann ich mit Stk 9 und und genauso wenig Geschick wenig nutzen. Magie ist auch noch mau.

 

Naja, sonst hab ich leider nicht viele Möglichkeiten, was ich machen könnte. Wenn nicht Niemands-Werft, dann bleiben nur Verfolger oder Ornstein 2 und bei beiden schau ich auch noch nicht so gut aus.

 

Vor welche Bosse soll ich mein Zeigen legen? Verfolger vielleicht? Der Gefallene Riese oder Drachenreiter sind ja Popelbosse, da ruft mich bestimmt keiner.

Hallo,

mit SL32 bist Du wahrscheinlich noch zu schwach für die Niemandswerft. Das liegt daran, daß Du den Verfolger nicht besiegt hast. Nach dem Verfolger kann man ein umfangreiches Gebiet mit mehreren Endgegnern betreten. Wenn man das absolviert, hat man auch das entsprechende SL, um in der Werft locker klar zu kommen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rätsel? :duden:

02316_029.png Eine seltsame Karte

Alle Flammen auf der Karte von Majula entzünden.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn auf der Karte in der Villa von Majula alle Flammen brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02316_029.png Eine seltsame Karte

Alle Flammen auf der Karte von Majula entzünden.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn auf der Karte in der Villa von Majula alle Flammen brennen.

 

Das erreicht du im kompletten Spieldurchlauf, es handelt sich dabei um besiegte Endbosse bzw. deren Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer von DkS2 bin, stellt sich mir vor Beginn eine Frage.

 

Wie genau funktioniert das mit dem Statuspunkten neu verteilen ? Kann man das nur jeweils einmal im NG machen und ist es auch möglich sich damit zu Deleveln ? (Sprich weniger verteilen als man zuvor hatte) Finde diese Funktion wirklich Ultra praktisch, da hätte FROM SOFT auch schon mal eher drauf kommen können.

 

So da ich noch immer mit Tomb Raider beschäftigt bin und ich anschließend noch vor der Wahl stehe zwischen The Last of Us, DkS2 und Fallout NV. Verdammtes Backlog :facepalm: Werd ich mich weiterhin geistig auf das neue Abenteuer in Drangleic vorbereiten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer von DkS2 bin, stellt sich mir vor Beginn eine Frage.

 

Wie genau funktioniert das mit dem Statuspunkten neu verteilen ? Kann man das nur jeweils einmal im NG machen und ist es auch möglich sich damit zu Deleveln ? (Sprich weniger verteilen als man zuvor hatte) Finde diese Funktion wirklich Ultra praktisch, da hätte FROM SOFT auch schon mal eher drauf kommen können.

 

So da ich noch immer mit Tomb Raider beschäftigt bin und ich anschließend noch vor der Wahl stehe zwischen The Last of Us, DkS2 und Fallout NV. Verdammtes Backlog :facepalm: Werd ich mich weiterhin geistig auf das neue Abenteuer in Drangleic vorbereiten.

Gruß

 

Ja du kannst deine Fähigkeitspunkte bis zu 3 mal pro Spieldurchlauf neu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...