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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ein plakat auf dem los angeles convention center hängt, dann ist das 100%ig. plakate mit release termin andeutung werden nicht zum spaß aufgehängt.

 

greets mk

 

Das wir DkS 2 auf der E3 sehen sollte klar sein. Aber ob wir da erfahren ob es eine PSONE Umsetzungen gibt, steht in den Sternen. Nichts anderes wollte ich andeuten.

Geschrieben
Das wir DkS 2 auf der E3 sehen sollte klar sein. Aber ob wir da erfahren ob es eine PSONE Umsetzungen gibt, steht in den Sternen. Nichts anderes wollte ich andeuten.

 

das stimmt allerdings, jedoch werden sie sicher nägel mit köpfen machen und somit alle details bekanntgeben, hoffentlich. :)

 

greets mk

Geschrieben
das stimmt allerdings, jedoch werden sie sicher nägel mit köpfen machen und somit alle details bekanntgeben, hoffentlich. :)

 

Bei GTA 5 haben viele PC-Spieler ja bislang ein ähnliches Problem. Rockstar sagt nix zur PC-Version, vermutlich nicht bevor die PS360 Versionen auf dem Markt sind. Danach kommt dann die Meldung, für PC xx Monate später.

 

Selbiges KÖNNTE ich mir bei DkS2 vorstellen. Nichts zu einer PSONE Umsetzung sagen, und nach Release von PS360 gibts dann die Info.

Hoffen wir mal das es nicht so kommt, und wir auf der E3 alles nötige erfahren.

Geschrieben
PSOne und PS360? Hab ich was verpasst? Oo

 

PS/360 Current Gen PS/One next Gen hat mich am anfang aber auch verwirrt und dachte an die alte Psone

 

Zu Dark Souls 2: Da ich die PS4 erst später kaufen werde ist mir der spätere Release recht egal ,sollen sie sich ruhig zeit lassen und ein gutes Spiel abliefern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass man in Dark Souls II nach dem Ableben beim Boss, nicht am Bonfire sondern wieder direkt vor dem Bossnebel startet? Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr starke Schwächung der Atmosphäre in dem Spiel. Wozu dann noch sich anstrengen beim Boss? Stirbt man ist man ja direkt wieder vor Ort. :facepalm:

 

EDIT:

Habe mir das nochmal auf Gametrailers angehört. Es ist so das man vor dem Bossfight mittels Bonfire portiert. Zu einer art Arena. Hier gibt es dann nicht mehr viel zu tun bis man am Bossnebel steht. Stirbt man startet man an diesem Bonfire. Man muss praktisch keinen Weg des erneuten Leidens zurücklegen und Angst um seine Seelen haben. Absoluter Atmo-Kill für mich. Jetzt fange ich an DaS II nicht mehr zu mögen.

Bearbeitet von Glumort
Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass man in Dark Souls II nach dem Ableben beim Boss, nicht am Bonfire sondern wieder direkt vor dem Bossnebel startet? Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr starke Schwächung der Atmosphäre in dem Spiel. Wozu dann noch sich anstrengen beim Boss? Stirbt man ist man ja direkt wieder vor Ort. :facepalm:

 

EDIT:

Habe mir das nochmal auf Gametrailers angehört. Es ist so das man vor dem Bossfight mittels Bonfire portiert. Zu einer art Arena. Hier gibt es dann nicht mehr viel zu tun bis man am Bossnebel steht. Stirbt man startet man an diesem Bonfire. Man muss praktisch keinen Weg des erneuten Leidens zurücklegen und Angst um seine Seelen haben. Absoluter Atmo-Kill für mich. Jetzt fange ich an DaS II nicht mehr zu mögen.

 

hi glu,

 

??? ach du heilige, habe ich bis jetzt garnicht gehört/gelesen. wird darüber im GT e3 video gesprochen? gefällt mir überhaupt nicht. sowas macht dks/des aus!

war eigentlich mittlerweile positiv eingestellt, da mich das "neue" oldmonk feature sehr erfreut, jedoch trägt deine meldung nicht zum positiven aufschwung bei.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Geschrieben
hi glu,

 

??? ach du heilige, habe ich bis jetzt garnicht gehört/gelesen. wird darüber im GT e3 video gesprochen? gefällt mir überhaupt nicht. sowas macht dks/des aus!

war eigentlich mittlerweile positiv eingestellt, da mich das "neue" oldmonk feature sehr erfreut, jedoch trägt deine meldung nicht zum positiven aufschwung bei.

 

greets mk

 

http://www.gametrailers.com/videos/199cml/dark-souls-ii-first-take

Bei 4:25 sagt er es: Bonfire before Boss Room.

Katastrophe sowas.

Geschrieben

oh nein bitte nicht-sag mir einer, dass das nur ein ganz mieser scherz ist...

wenn es sich nicht um eine ente handelt, wäre es nur förderlich für from, dass man dieses bf unter spieloptionen aktiviert bzw deaktivieren kann...

die verjagen noch alle-casual hier, casual da...ich kanns nicht mehr hören :shot:

 

gruß, zette

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