Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich muss aber auch echt sagen, das ich es sehr schade finde, dass From sich von vielein NPCs getrennt hat.

-Patches ist nicht mehr da. Pate ist zwar ähnlich kommt Ber nich ran.

-Lautrec fehlt. Navlaan kommt da am ehersten ran denke ich. Ist aber überhaupt nicht das gleiche.

-Und natürlich Solairw :(

Es muss echt ein DLC mit Solaire kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch echt sagen, das ich es sehr schade finde, dass From sich von vielein NPCs getrennt hat.

-Patches ist nicht mehr da. Pate ist zwar ähnlich kommt Ber nich ran.

-Lautrec fehlt. Navlaan kommt da am ehersten ran denke ich. Ist aber überhaupt nicht das gleiche.

-Und natürlich Solairw :(

Es muss echt ein DLC mit Solaire kommen.

Dein Avatar ist echt genial. Nevlaan erinnert mich eher an Mephistopheles während Pate und der Wanderer, wie du schon sagtest, Patches verkörpern. Einen Dreckssach wie Lautrec oder Yurt gibt es ja so nicht, außer man befreit Navlaan. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Avatar ist echt genial. Nevlaan erinnert mich eher an Mephistopheles während Pate und der Wanderer, wie du schon sagtest, Patches verkörpern. Einen Dreckssach wie Lautrec oder Yurt gibt es ja so nicht, außer man befreit Navlaan. :smileD:

 

Ja stimmt. Mephistopheles passt da wirklich besser.

Finde es aber wirklich Schade. Patches und Yurt/Lautrec gab es schon in DeS und DkS 1.

Hätten für mich also wieder dabei seien müssen.

 

Was mir aber auch grade so einfällt. Es gibt diesmal garkeine Stelle, wo ein Drache irgendwie auf ner Brücke sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS hat auch was nettes zum 1. April gebracht:

Undead Crypt kurz vor dem Raum wo man Velstadt findet,

liegt ein einzigartiges Beschwörungszeichen.

Man muss ein Sunbro sein, leider schlägt das Rufen fehl,

wäre ja mal zu geil gewesen.

 

http://i.imgur.com/yjAujCY.jpg

 

Praise the Sun :bana1:

 

wie jetzt das is heute erst inGame reingekommen oder was meinst du?

 

aber echt coole Sache...den alten Jammerlappen vermiss auch etwas....also wo er nicht mehr so beruhigend geredet hat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Mephistopheles passt da wirklich besser.

Finde es aber wirklich Schade. Patches und Yurt/Lautrec gab es schon in DeS und DkS 1.

Hätten für mich also wieder dabei seien müssen.

 

Was mir aber auch grade so einfällt. Es gibt diesmal garkeine Stelle, wo ein Drache irgendwie auf ner Brücke sitz.

Naja der Drachenhorst zeigt doch genug Drachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Menschlichkeit nach coop:

 

Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass das noch ein Bug sei das man mal Menschlich wird und mal nicht. Mir erscheint das auch völlig willkürlich

 

Nach dem man als in menschlicher Form stirbt, behält man als Hülle ja noch seine ursprüngliche Frisur. Wenn man in diesem Zustand Coop einen Boss erlegt, bekommt man seine menschliche Form wieder zurück. Also hat man nach dem Ableben noch einmal die Chance, ein Menschenbild zu verschonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt das is heute erst inGame reingekommen oder was meinst du?

 

aber echt coole Sache...den alten Jammerlappen vermiss auch etwas....also wo er nicht mehr so beruhigend geredet hat :rofl:

 

Ja ist heute reingekommen und wird morgen nicht mehr da sein, denk ich mir mal. Wäre doch was, wenn uns FS wieder mit verschiedenen Events an Feiertagen versorgt (Die Welttendenzen bei DeS). Apropos Jammerlappen der geilste war noch immer der gute alte Siegmayer, was habe ich seine Quest beim ersten mal verflucht und wie traurig war ich dann am Aschesee.

 

Ach gab schon wirklich tolle NPC in den ersten beiden Teilen

 

ps. Rosi echt geiler Avatar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch echt sagen, das ich es sehr schade finde, dass From sich von vielein NPCs getrennt hat.

-Patches ist nicht mehr da. Pate ist zwar ähnlich kommt Ber nich ran.

-Lautrec fehlt. Navlaan kommt da am ehersten ran denke ich. Ist aber überhaupt nicht das gleiche.

-Und natürlich Solairw :(

Es muss echt ein DLC mit Solaire kommen.

 

naja diese Wundertante hat auch so ihre Geheimnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist heute reingekommen und wird morgen nicht mehr da sein, denk ich mir mal. Wäre doch was, wenn uns FS wieder mit verschiedenen Events an Feiertagen versorgt (Die Welttendenzen bei DeS). Apropos Jammerlappen der geilste war noch immer der gute alte Siegmayer, was habe ich seine Quest beim ersten mal verflucht und wie traurig war ich dann am Aschesee.

 

Ach gab schon wirklich tolle NPC in den ersten beiden Teilen

 

ps. Rosi echt geiler Avatar :ok:

 

das wäre Schade ich wollte grad mal hin zur Undead Crypta und ein Video des Rufzeichen machen. Bin aber noch sehr weit entfernt von der Welt. und hab heute auch keine zeit mehr DkS 2 zu zocken. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...