Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Ich denke vier werden reichen, den Drachen mache ich als letztes bevor ich ins NG+ gehe.

ehrlich gesagt ist der drache mit der richtigen technik leichter zu besiegen als vendrick, zumindest ist der kampf kürzer. hängt von deinem build ab. die 5. seele zu holen würde sich rentieren. somit hättest du bei vendrick auch kaum arbeit.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

ehrlich gesagt ist der drache mit der richtigen technik leichter zu besiegen als vendrick, zumindest ist der kampf kürzer. hängt von deinem build ab. die 5. seele zu holen würde sich rentieren. somit hättest du bei vendrick auch kaum arbeit.

greets mk

Fand ich irgendwie gar nicht. Vendrick hat doch ein super easy Moveset, der Drache zwar auch, onehittet dich aber

Naja wenn man für Vendrick per roter Tränensteinring seinen dmg boostet, ists auch nen Oneshot.^^

Der Ring brachte aber über 100mehr an dmg.

Vendrick hat wirklich ein recht simples Moveset aber wenn er an die Arenawand gerät, dann kanns echt sackig werden.

Den blöden Drachen muss ich auch noch legen. Leider ist der Weg zu ihm massiv arschig.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Der Weg zum Drachen ist echt nervig.

Renne deswegen immer nur durch und denn geht das.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Naja wenn man für Vendrick per roter Tränensteinring seinen dmg boostet, ists auch nen Oneshot.^^

Der Ring brachte aber über 100mehr an dmg.

Vendrick hat wirklich ein recht simples Moveset aber wenn er an die Arenawand gerät, dann kanns echt sackig werden.

Den blöden Drachen muss ich auch noch legen. Leider ist der Weg zu ihm massiv arschig.

Wenn er an der Wand steht kann man ganz einfach weglaufen. Er springt dann meistens hinterher, dem Angriff einfach mit einer Rolle zur Seite ausweichen. Ganz einfach. Hit and Run.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Stimmt schon, habs ja auch so gemacht. Nur wirds immer etwas heikel wen Vendrick die Wand mit seinem Arwch berührt, dann muss man sich vorsehen.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Stimmt schon, habs ja auch so gemacht. Nur wirds immer etwas heikel wen Vendrick die Wand mit seinem Arwch berührt, dann muss man sich vorsehen.

Also allgemein sind die Bosse in Dark Souls 2 unberechenbar. Ab dem NG+ sowieso. Die neuen Moves hauen einen dann auch mal gerne mit einem Schlag aus den Latschen. :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

darum fand ich den drachen auch wesentlich einfacher, da ich da zu 100% seine attacke triggern bzw. voraussehen konnte. bei vendrick ist das ab und zu nicht so eindeutig und ich musste immer in bewegung sein.

beim drachen wars nur zu ihm rennen, schlagen, wegrennen. ca. 10x und der kleine spyro war down. :) unabhängig dessen, dass ich vendrick auch schnell hatte bzw. nicht viel versuche dazu benötigt habe, bleibt das sicherlich ansichtssache. manche tun sich bei boss xy schwer, andere wiederum nicht.

schön zu sehen/lesen, dass hier jeder sehr gut mit dks2 zurecht kommt und auch nicht unbedingt große schwierigkeiten hat. SEHR GUT JUNGS! :ok:

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!