Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hm ok, 22 wären ja noch 10, wäre machbar...Freja besiegen nochmal wäre auch machbar, wusste aber nicht dass man auch für Waffen 2 Seelen braucht? :p

Die Seele die man dafür braucht kriegt man erst ab NG+ und höher.

 

An alle die sich nach Knochenstaub und Estus-Scherben Wund suchen...guckt in den Guide, hab einen Leitfaden zu allen Fundorten geschrieben. :good:

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Hinlaufen. Im NG gehts ja noch...aber ab NG+ nervt es eigentlich nur noch :D

 

Das ist ja das Problem :smileD: bin schon im NG+ und das Viehzeug was davor ist .. ist nervig ^^ .. heißt nur eins gebiet leer farmen und dann ran an den specki :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat jemand hier schonmal es Moonlight Greatsword getestet mit nem Magier? Rentiert sich des überhaupt?

Ist halt die Frage ob du mit Großschwertern spielen willst. Aber sorry...mit 7 Dex und 12 Stärke wirste nicht weit kommen. Du musst leider min. 10 Punkte für diese investieren. Ich kann dir die Blauflamme empfehlen. Die braucht niedrige Anforderungen und mit ihr kannst du ebenso Zaubersprüche casten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage ob du mit Großschwertern spielen willst. Aber sorry...mit 7 Dex und 12 Stärke wirste nicht weit kommen. Du musst leider min. 10 Punkte für diese investieren. Ich kann dir die Blauflamme empfehlen. Die braucht niedrige Anforderungen und mit ihr kannst du ebenso Zaubersprüche casten.

 

Jap, grad auch gefunden. Bin grad im Schrein vom Amana, dh. zu der Waffe komme ich demnächst...aber des Gebiet ist meeega nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß...pfeif dir am besten nen Zauberquarzring rein, ne kleine blaue Blüte und eventuell sowas wie die Zauberbarriere.

 

Ja habs 3. BF schon erreicht also ich denke es schlimmste hab ich hinter mir :D Bin mit Zauberschild durch und hab mich immer hinter den Säulen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...