Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Hm ok, 22 wären ja noch 10, wäre machbar...Freja besiegen nochmal wäre auch machbar, wusste aber nicht dass man auch für Waffen 2 Seelen braucht? :p

Die Seele die man dafür braucht kriegt man erst ab NG+ und höher.

An alle die sich nach Knochenstaub und Estus-Scherben Wund suchen...guckt in den Guide, hab einen Leitfaden zu allen Fundorten geschrieben. :good:

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das MLGS braucht keine 22 Str.

Sind meine ich 18 Str und 18 Dex.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Viel Spaß beim Hinlaufen. Im NG gehts ja noch...aber ab NG+ nervt es eigentlich nur noch :D

Das ist ja das Problem :smileD: bin schon im NG+ und das Viehzeug was davor ist .. ist nervig ^^ .. heißt nur eins gebiet leer farmen und dann ran an den specki :D ...

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Das ist ja das Problem :smileD: bin schon im NG+ und das Viehzeug was davor ist .. ist nervig ^^ .. heißt nur eins gebiet leer farmen und dann ran an den specki :D ...

Jap. Da machste pro Run zum Nebel auch ordentlich Seelen.

Das MLGS braucht keine 22 Str.

Sind meine ich 18 Str und 18 Dex.

Das könnte gut möglich sein .. habe gerade die exakten werte nicht im Kopf :nixweiss:

ich entschuldige mich schon mal für diese Fehlinformation :)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Und hat jemand hier schonmal es Moonlight Greatsword getestet mit nem Magier? Rentiert sich des überhaupt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und hat jemand hier schonmal es Moonlight Greatsword getestet mit nem Magier? Rentiert sich des überhaupt?

Ist halt die Frage ob du mit Großschwertern spielen willst. Aber sorry...mit 7 Dex und 12 Stärke wirste nicht weit kommen. Du musst leider min. 10 Punkte für diese investieren. Ich kann dir die Blauflamme empfehlen. Die braucht niedrige Anforderungen und mit ihr kannst du ebenso Zaubersprüche casten.

Ist halt die Frage ob du mit Großschwertern spielen willst. Aber sorry...mit 7 Dex und 12 Stärke wirste nicht weit kommen. Du musst leider min. 10 Punkte für diese investieren. Ich kann dir die Blauflamme empfehlen. Die braucht niedrige Anforderungen und mit ihr kannst du ebenso Zaubersprüche casten.

Jap, grad auch gefunden. Bin grad im Schrein vom Amana, dh. zu der Waffe komme ich demnächst...aber des Gebiet ist meeega nervig

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jap, grad auch gefunden. Bin grad im Schrein vom Amana, dh. zu der Waffe komme ich demnächst...aber des Gebiet ist meeega nervig

Ich weiß...pfeif dir am besten nen Zauberquarzring rein, ne kleine blaue Blüte und eventuell sowas wie die Zauberbarriere.

Ich weiß...pfeif dir am besten nen Zauberquarzring rein, ne kleine blaue Blüte und eventuell sowas wie die Zauberbarriere.

Ja habs 3. BF schon erreicht also ich denke es schlimmste hab ich hinter mir :D Bin mit Zauberschild durch und hab mich immer hinter den Säulen versteckt.

[sIGPIC][/sIGPIC]