Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit liebe Community :)

ich kling mich mal ein dachte ich mir :D

jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll :facepalm: blödes Mistvieh .. ^^

meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^

Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe Community :)

ich kling mich mal ein dachte ich mir :D

jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll :facepalm: blödes Mistvieh .. ^^

meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^

Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht :)

Du kriegst seine Seele, einen Haufen an Seelen und eine Riesenseele. Aus seiner Seele kannst du ein Großschwert basteln, welches ein S Scaling auf Dex hat. Seine Seele findet man in der Lichtsteinbucht in seiner Erinnerung. Im Bossgebiet wo Freja war, gibt es eine art Statue. In den Erinnerungen da drinne gibt es dann seine Seele zu finden.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss halt nicht gegen ihn dafür kämpfen. Die findet man ja so oder so. Aber hast Recht, man kriegt sie nicht direkt von ihm.

 

Vielen Dank für euren Guide, super Arbeit:ok:

 

nur eine kleine Kritik meinerseits wegen der Farbauswahl.Vorallem das hellgrüne kann ich nicht schmerzfrei lesen.Vielleicht kannst du es noch mal ändern.

 

beste Grüße

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zum Drachen ist echt nervig.

Renne deswegen immer nur durch und denn geht das.

 

kann man ja nen shortcut zum bf freimachen mit dem Seil und ne leiter runterkicken.Ok auf der Brücke muß man Glück haben.

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...