Saleen Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Mahlzeit liebe Community ich kling mich mal ein dachte ich mir jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll blödes Mistvieh .. ^^ meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^ Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht
Andre_cantwait Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Mahlzeit liebe Community ich kling mich mal ein dachte ich mir jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll blödes Mistvieh .. ^^ meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^ Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht Du kriegst seine Seele, einen Haufen an Seelen und eine Riesenseele. Aus seiner Seele kannst du ein Großschwert basteln, welches ein S Scaling auf Dex hat. Seine Seele findet man in der Lichtsteinbucht in seiner Erinnerung. Im Bossgebiet wo Freja war, gibt es eine art Statue. In den Erinnerungen da drinne gibt es dann seine Seele zu finden. Bearbeitet 3. April 2014 von Andre_cantwait
zsoksor Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Du kriegst seine Seele, einen Haufen an Seelen und eine Riesenseele. Aus seiner Seele kannst du ein Großschwert basteln, welches ein S Scaling auf Dex hat. Und das ist falsch^^ Du kriegst nähmlich nicht seine Seele, sondern nur die Riesenseele
Andre_cantwait Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Und das ist falsch^^ Du kriegst nähmlich nicht seine Seele, sondern nur die Riesenseele Naja man muss halt nicht gegen ihn dafür kämpfen. Die findet man ja so oder so. Aber hast Recht, man kriegt sie nicht direkt von ihm.
-TOMEK- Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Halt moment, man muss ihn nicht besiegen um seine seele für das großschwert zu bekommen?
zsoksor Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Halt moment, man muss ihn nicht besiegen um seine seele für das großschwert zu bekommen? Nein, muss man nicht.
Spreeer Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Naja man muss halt nicht gegen ihn dafür kämpfen. Die findet man ja so oder so. Aber hast Recht, man kriegt sie nicht direkt von ihm. Vielen Dank für euren Guide, super Arbeit:ok: nur eine kleine Kritik meinerseits wegen der Farbauswahl.Vorallem das hellgrüne kann ich nicht schmerzfrei lesen.Vielleicht kannst du es noch mal ändern. beste Grüße Spreeer
-TOMEK- Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Och nö nä.... Dann hätte ich sie ja schon im ersten run holen können.... Verdammt! Kannst du mir sagen wo? Hast du etwa einen guide? Wenn ja wo?
Spreeer Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Der Weg zum Drachen ist echt nervig. Renne deswegen immer nur durch und denn geht das. kann man ja nen shortcut zum bf freimachen mit dem Seil und ne leiter runterkicken.Ok auf der Brücke muß man Glück haben. Bearbeitet 3. April 2014 von Spreeer
Empfohlene Beiträge