Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester

Recommended Posts

Mahlzeit liebe Community :)

ich kling mich mal ein dachte ich mir :D

jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll :facepalm: blödes Mistvieh .. ^^

meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^

Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht :)

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Mahlzeit liebe Community :)

ich kling mich mal ein dachte ich mir :D

jedenfalls hat denn schon jemand den Ur-Drachen gelegt .. manchmal bin ich kurz vorm Explodieren wenn er seine Phasen hat wo wirklich nur noch 10% fehlen und er nicht weiß was er machen soll :facepalm: blödes Mistvieh .. ^^

meine frage da ich den schon im ersten Run links liegen gelassen habe .. bekomme ich irgendwas besonderes von denen außer seiner Riesen die für mein Magier völlig irrelevant ist ? ^^

Vendrik mach ich auch klein wenn ich nur 4 habe so ist das nicht :)

Du kriegst seine Seele, einen Haufen an Seelen und eine Riesenseele. Aus seiner Seele kannst du ein Großschwert basteln, welches ein S Scaling auf Dex hat. Seine Seele findet man in der Lichtsteinbucht in seiner Erinnerung. Im Bossgebiet wo Freja war, gibt es eine art Statue. In den Erinnerungen da drinne gibt es dann seine Seele zu finden.

Edited by Andre_cantwait

Du kriegst seine Seele, einen Haufen an Seelen und eine Riesenseele. Aus seiner Seele kannst du ein Großschwert basteln, welches ein S Scaling auf Dex hat.

Und das ist falsch^^

Du kriegst nähmlich nicht seine Seele, sondern nur die Riesenseele

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Naja man muss halt nicht gegen ihn dafür kämpfen. Die findet man ja so oder so. Aber hast Recht, man kriegt sie nicht direkt von ihm.

Vielen Dank für euren Guide, super Arbeit:ok:

nur eine kleine Kritik meinerseits wegen der Farbauswahl.Vorallem das hellgrüne kann ich nicht schmerzfrei lesen.Vielleicht kannst du es noch mal ändern.

beste Grüße

Spreeer

Der Weg zum Drachen ist echt nervig.

Renne deswegen immer nur durch und denn geht das.

kann man ja nen shortcut zum bf freimachen mit dem Seil und ne leiter runterkicken.Ok auf der Brücke muß man Glück haben.

Edited by Spreeer

• Foozer unpinned this topic