Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Range wird da wohl der größte Kritikpunkt sein. Flink wird man zwar sein aber man nuss relativ nah ran.

Deswegen bevorzuge ich im PvP Großschwerter. Im PvE kann man auch mal normale benutzen. Da hau ich lieber paar mal öfter zu und verbrauche insgesamt weniger Ausdauer. Im PvP kommt es oft auf die Reichweite an und ob ich mit dem Schlag stagger oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt bin ich endlich mal zur Undead Crypta gekommen um zu schauen ob das Solaire of Astora Sign noch da ist...is aber leider wieder weg. :heul:

 

Vor allem hat das anscheinend keine Sau mitbekommen nicht mal auf YT gibt es nen Easter Egg Video von dem April Scherz :facepalm:

 

ärgerlich!

Der hatte was an sich. Allgemein waren die Npc´s in Dark Souls I sehr cool. Siegmeyer und Tochter...Solaire...Logan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp so schauts aus. Vier Riesenseelen solltest du schon dabei haben um die eingefallene Fresse von Vendrick ordentlich polieren zu können. Damit hab ich dann mit meinem Verfolgergroßschwert +5 samt Pyrobuff und roter Tränensteinring+ Ring der Klingen +1 immerhin pro Schlag 540 abziehen können.

War naked und hatte für den Tränenring halt wenig Lebensenergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also drei Riesenseelen findet man in diesen geisterhaften Bäumen (die aussehen wie Reapers), kannst du aber erst betreten wenn du vorm Urdrachen standest und das Aschenebelherz erhalten hast.

Die drei Bäume sind dann im Kardinalsturm beim Königstor, beim Pursiuer Bosskampf und eins ist nahe der komischen Panzerschildkröte.

 

Die vierte Riesenseele kriegste im Schwarzen Loch, wenn da runterhüpfst, also noch eins tiefer beim Darkness Rollstuhlracer da. da musst du zwei Golems töten.

 

Die Fünfte gibts für das legen des Ur-Drachens, was aber relativ schwer ist. Imo der schwerste Bosskampf im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip würden 3 seelen schon reichen. aber du hast halt dann länger zu kämpfen. hatte im ersten run nur 3 dabei und habe 130 dmg verursacht, ging zwar eine gefühlte ewigkeit aber es geht. :) 4 ist natürlich besser und mit 5 ist es schon easy.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...