Azmodan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Im normalen Game reicht da definitiv der Giftbissring. Man wird zwar trotzdem durch 2-3 Pfeile vergiftet. Der Lifebalken baut aber deutlich langsamer ab und auch die Abklingzeit ist kürzer.
Andre_cantwait Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Jetzt trennt mich nur noch die Lucatiel Trophy von der Platin
Domyno90 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 und mich trennt der release Termin der PC version vom Spiel, kann nicht mehr warten man..könnt kotzen..
Andre_cantwait Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 und mich trennt der release Termin der PC version vom Spiel, kann nicht mehr warten man..könnt kotzen.. 2 Wochen dauerts ja noch...aber Vorfreude ist die schönste
Azmodan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Dafür wirds aufm PC sicher wieder so nen grafik mod geben. Hab Dark Souls eins bei nem Buddy gesehn aufm Rechner. Sah schon sexuell aus...also definitiv Welten zum ps3 Spiel. Aber auch erst durch den gelungenen Community Mod.
Domyno90 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ja dsfix von delonte lässt dark souls sehr sehr gut ausschauen. Wenigstens sind diesmal von werk aus 1080p und 60 frames gegeben
Spreeer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Dafür wirds aufm PC sicher wieder so nen grafik mod geben. Hab Dark Souls eins bei nem Buddy gesehn aufm Rechner. Sah schon sexuell aus...also definitiv Welten zum ps3 Spiel. Aber auch erst durch den gelungenen Community Mod. besonders gut an der pc version hat mir gefallen ,das es keine framerateeinbrüche in Ruckelcity gab. Ich bevorzuge aber weiterhin die PS3 Version wegen der Community hier:ok:,die kann keine noch so geile Grafik ersetzen
Andre_cantwait Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 besonders gut an der pc version hat mir gefallen ,das es keine framerateeinbrüche in Ruckelcity gab. Ich bevorzuge aber weiterhin die PS3 Version wegen der Community hier:ok:,die kann keine noch so geile Grafik ersetzen Ja das gute alte Ruckel City...Da ist man schonmal gerne das ein oder andere mal in den abgrund gestürtzt...
Azmodan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Vielleicht war das Ruckeln auch eine Designentscheidung xD um die bedrückende Atmo und die Abneigung der Spieler zu steigern^^. Low frames lassen das: "durchs Wasser waten" noch mehr slow mo wirken )
Andre_cantwait Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Vielleicht war das Ruckeln auch eine Designentscheidung xD um die bedrückende Atmo und die Abneigung der Spieler zu steigern^^. Low frames lassen das: "durchs Wasser waten" noch mehr slow mo wirken ) Naja der gute alte Holzstamm weiter oben ist ja berühmt dafür, Leute einfach runterzuwerfen. Aber du hast Recht, From hat sich gedacht: "Leute das ist das hässlichste Gebiet, dass es je in einem Spiel gab, warum machen wir es nicht einfach noch schlimmer?" Spaß bei Seite. Dafür gefällt mir die neue Schandstadt sehr gut. (Das Loch). Coole Atmosphäre und mit Fackel noch stimmiger. Find die Fackel allgemein cool. Auch wenn man sie nicht oft braucht.
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