Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bräuchte jemanden der mir online bisschen weiter hilft bin level 102.

 

Lg

 

ich hätte da noch ein char. auf 80 den ich noch leveln müsste da mein andere jetzt ein pvp char ist und auf 150 steht .. mein hauptchar. wäre dir da zu hoch um überhaupt dir helfen zukönnen ...

wo genau brennt es ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch ein char. auf 80 den ich noch leveln müsste da mein andere jetzt ein pvp char ist und auf 150 steht .. mein hauptchar. wäre dir da zu hoch um überhaupt dir helfen zukönnen ...

wo genau brennt es ? :)

 

Hallo Saleen,

 

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

 

Derzeit bin ich bei 3 punkten zum einen Schwarze Schlucht, Hölle der Untoten und die Minen.

 

wobei ich beispielsweise bei der Schwarzen Schlucht nicht mal ansatzweise durch die giftigen Bereiche komme ohne das ich vorm Nebel sterbe .

 

Lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saleen,

 

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

 

Derzeit bin ich bei 3 punkten zum einen Schwarze Schlucht, Hölle der Untoten und die Minen.

 

wobei ich beispielsweise bei der Schwarzen Schlucht nicht mal ansatzweise durch die giftigen Bereiche komme ohne das ich vorm Nebel sterbe .

 

Lg rene

 

Du kannst in der Schwarzen Schlucht die Statuen nach und nach Kaputt schlagen was allerdings zeit dauert aber es lohnt sich denn kurz vorm Nebel ist noch ein weiteres Leuchtfeuer versteckt .. denn am äußerem rande ist ein kleiner weg der etwas versteckt ist .. ^^

Hölle der Untoten ... hm denke mal das du dort ein Boss meinen tust oder ? .. sollte es der Henkerswagen sein renne bis zum schluss aber zwischendurch solltest du in den lücken dich verstecken bzw. in schutz gehen .. pass aber auf die Skelette auf zwischen den lücken wirst du 2 magier entdecken .. die kaputt schlagen .. so werden nämlich die Skelette nicht nochmal wiederbelebt .. sollte es das Trio sein also der andere Boss bzw. Bosse .. nutze die Säulen zwischendurch als deckung ... wie gesagt ich würde dir gerne helfen müsste aber vorher mein 80ziger char. in der nähe deines lvl's bringen .. heißt also 92 bzw. je nachdem wie weit du leveln tust .. da der unterschied +/- 10 sein muss .. und könnte erst am freitag da ich für morgen überstunden bekommen habe -.- .. villt ist hier noch wer anders der dir früher helfen könnte als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit relativ hohen Resistenzen hat man kaum eine Chance. Vielleicht noch mit ´ner alltäglichen Frucht...aber die immer einzuwerfen ist ja jetzt auch nicht Sinn der Sache.

 

stimmt hast recht, selbst mit der thief rüstung hat man keine chance da raus zu kommen. vielleicht mit dem poison ring.

 

nach weiterer recherche muss ich meine aussage revidieren, es ist nicht der spell der abgewächt werden sollte, sondern der bat staff.

 

wo wir schon beim thema vergiften sind, taugt das manslayer mit poison infusion, bzw. wieviel schläge brauche ich damit ca. bei einem pvpler mit standard poisen armor bis er vergiftet ist ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich beispielsweise bei der Schwarzen Schlucht nicht mal ansatzweise durch die giftigen Bereiche komme ohne das ich vorm Nebel sterbe .

 

Sollte aber eigentlich klappen, hab ich nämlich auch so gemacht.

Mir war das viel zu blöd da alle Statuen kaputt zu hauen.

Ich bin mit erhobenem Schild und Giftring durchgerannt bis runter zum Nebel.

 

Der Boss war dann eh beim ersten Versuch down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...