Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Einen grund mehr sich die pc version zu kaufen.

@kalle

das wussten wir doch vorher schon. Fromsoft hat uns damit einen gefallen getan. Das hauptgame wäre doch incl. Der 3 dlcs viel zu lang ausgefallen und nach 3 monaten den ersten dlc anzukündigen finde ich genau richtig :bana2:

Die wartezeit bis zum beast release ist dann auch nicht mehr ganz so lang. Danke fromsoft :ok:

p.s. pc keys gibts bestimmt auch schon fuer 30 eur #edit# 20eur

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

From will uns wohl verarschen. Erst will man ein volles Spiel anbieten und denkt angeblich überhaupt nicht an DLCs, und jetzt kommen gleich 3 Stück 3 Monate nach Release.:facepalm:

Sie haben aber auch gesagt, dass sie DLC's anbieten, wenn es Sinn macht. Heutzutage heult man auch wegen jedem Scheiß rum....

Und dann werden die DLC's doch gekauft.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wenn das so ist, werde ich auf den möglichen Release einer Prepare to Die Again Edition warten.

Das kannst du doch nicht erst meinen?

Wir vermissen dich doch schon und warten vergebens darauf das du dir DkS 2 endlich holst :traurig:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Das kannst du doch nicht erst meinen?

Wir vermissen dich doch schon und warten vergebens darauf das du dir DkS 2 endlich holst :traurig:

Momentan ist mir irgendwie nich danach und bei gleich drei DLCs (oder sogar mehr) würde ich mich da ärgern, das weiß ich.

Für DeS bin ich derzeit noch zu haben. ^^

Ok moment, steht 19.99 auf stem aber für konsolen noch ned bestätigt....

So, habe mir jetzt nochmal den Trailer angeschaut.

Und d steht klar und deutkich das es für PS3 rauskommt, und das auch der Season Pass für PS3 kommt.

Also mach mir bitte keine Angst :schimpf:

Und wenn man sich den holt, wird am Release immer direkt der nächste in die Dowloadliste aufgenommen, sodass man den dann direkt runterladen kann, oder wie genau funktioniert das dann?

Habs immer noch nicht ganz verstanden :facepalm:

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Da AotA auch gleichzeitig in USA und EU raus kamm, denke jch einfach, dass es auch für EU geht.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch