Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das liegt einfach daran, dass sich die ganzen Noobs darüber beschweren, dass etwas angeblich OP ist, anstatt mal besser zu werden und zu lernen es zu dodgen.

Zum Beispiel beschweren sich so viele über Pursuer, obwohl man das so leicht dodgen kann

 

Aber natürlich gibt es einige gute Sachen, wie schon öfters erwähnt zum Beispiel Batstaff. wenn man da nämlich direkt beim spawnen mit angegriffen wird, ist man einfach instant vergiftet und kann da garnichts gegen machen.

 

Diese Kombi finde ich noch nichtmal schlimm. Die 4-6 Aufladungen, die die meisten Spieler auf selbem SL haben kannst doch einfach mit Poison Moss aussitzen. Klar, gibt auch welche, die genau in dem Moment der Einnahme ne Avelyn oder GRS auspacken. Aber für sowas hat man genug Möglichkeiten, um LoS zu gehen.

Und diejenigen, die DF endlos spammen, haben sowieso 99 VIT, 99 END, 99 ATT, full Havel's/ Smelter usw. - sind also keines Aufregers wert, bzw. hier müsste man sich eher wieder über das Matchmaking beschweren.

 

MfG

Afri

 

€: WO beschweren sich diese Noobs denn? Bzw. wo holt From sich das Feedback? Ich glaube nicht, dass sie hier auf Play3 sinnvoll angebrachte Kritik umsetzen. Leider.

Bearbeitet von AfriCoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bist du nicht Spieletester.

 

Die Wertung kommt nicht allein durch das Leveldesign zu stande.

Die Bugs und Lags ziehen es auch noch mal mächtig runter. Kann ja nicht sein, dass die KI sich 'ne Pause gönnt und Gegner einfach weiter gerade aus schlagen, obwohl ich denen schon Sekunden vorher ausgewichen bin. Sowas waren noch harmlose KI Patzer. Bei den Skeleton Lords z.B. hat sich die KI komplett abgeschaltet gehabt: Die standen nur noch herum und haben nichts gemacht. Die kleinen, spawnenden Mobs ebenso. Oder der 1. common Guardian Dragon, der sich in die Höhle unter ihm geclipped hat und mir den Weg versperrt hat. Ein Kampf gegen einen Drachen, der sich nicht wehrt, ist natürlich langweilig... Und das ist nur ein Bruchteil an Bugs, die vorgekommen sind. Von den Lags ganz zu schweigen... Ich stehe 3m vor einem Gegner, er schlägt nach links und ich bin tod, obwohl ich nicht einmal dort war. Woher nimmt sich das Spiel die Info, dass ich an der Stelle überhaupt dort war? Und nein, es war kein Ultragroßschwert o.ä. mit einem hohen Radius-Angriffs. Über die Phantom Range verliere ich erst gar kein Wort. Irgendwas kann da gehörig nicht stimmen mit dem Netcode.

Vll hab ich auch einfach Pech gehabt mit den Bugs, aber es waren verdächtig viele bei meinem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertung kommt nicht allein durch das Leveldesign zu stande.

Die Bugs und Lags ziehen es auch noch mal mächtig runter. Kann ja nicht sein, dass die KI sich 'ne Pause gönnt und Gegner einfach weiter gerade aus schlagen, obwohl ich denen schon Sekunden vorher ausgewichen bin. Sowas waren noch harmlose KI Patzer. Bei den Skeleton Lords z.B. hat sich die KI komplett abgeschaltet gehabt: Die standen nur noch herum und haben nichts gemacht. Die kleinen, spawnenden Mobs ebenso. Oder der 1. common Guardian Dragon, der sich in die Höhle unter ihm geclipped hat und mir den Weg versperrt hat. Ein Kampf gegen einen Drachen, der sich nicht wehrt, ist natürlich langweilig... Und das ist nur ein Bruchteil an Bugs, die vorgekommen sind. Von den Lags ganz zu schweigen... Ich stehe 3m vor einem Gegner, er schlägt nach links und ich bin tod, obwohl ich nicht einmal dort war. Woher nimmt sich das Spiel die Info, dass ich an der Stelle überhaupt dort war? Und nein, es war kein Ultragroßschwert o.ä. mit einem hohen Radius-Angriffs. Über die Phantom Range verliere ich erst gar kein Wort. Irgendwas kann da gehörig nicht stimmen mit dem Netcode.

Vll hab ich auch einfach Pech gehabt mit den Bugs, aber es waren verdächtig viele bei meinem Durchgang.

6.5 für Dark Souls 2? Du stellst es mit Spielen wie Bound by Flame oder Dragon Age 2 auf ein Niveau? Diese haben durchgehend von der Fachpresse keine bessere Wertung bekommen. Bugs hin oder her. Was du mir da erzählst ist bei mir nicht aufgetreten. Es gibt zwar kleinere Bugs, aber das die KI in Dark Souls 2 dumm sein soll kannst du mir nicht erzählen. Es tritt vielleicht in einigen Fällen so auf, vermehrt habe ich sowas aber nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: WO beschweren sich diese Noobs denn? Bzw. wo holt From sich das Feedback? Ich glaube nicht, dass sie hier auf Play3 sinnvoll angebrachte Kritik umsetzen. Leider.

 

Evtl. gibt es irgendwelche spezielle Foren dafür, man kann sich sirekt per Email bei From beschweren, es wird vieleicht von irgendwelchen "berühmteren" Spielern weitergereicht, vieleicht von den Mods aus den Wikis, vieleicht lesen From Mitarbeiter selber in größeren Foren mit, oder vieleicht aus eigener Erfahrung von Mitarbeitern...

Keine Ahnung ob was davon was stimmt, aber irgendwo her kriegen die schon ihr Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

der Platin Run ist fertig. 32h und 8 Tode hats gebraucht. Mal schauen, ich denke die Videos werden im laufe der Woche oben sein.

 

Von der Planung her hat jedenfalls alles funktioniert, nur ein Wunder hätte ich fast vergessen.

 

Gruß

Atlan

Glückwunsch :)

Hab bei meinem 2. Platinrun auch 32 Stunden gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.5 für Dark Souls 2? Du stellst es mit Spielen wie Bound by Flame oder Dragon Age 2 auf ein Niveau? Diese haben durchgehend von der Fachpresse keine bessere Wertung bekommen. Bugs hin oder her. Was du mir da erzählst ist bei mir nicht aufgetreten. Es gibt zwar kleinere Bugs, aber das die KI in Dark Souls 2 dumm sein soll kannst du mir nicht erzählen. Es tritt vielleicht in einigen Fällen so auf, vermehrt habe ich sowas aber nicht gehört.

 

Die 6,5 sind subjektiv. Objektiv wären es 8,0, weil das Gameplay immer noch grundsolide ist, aber Gefallen an Story, Atmosphäre und Leveloptik sind halt eher subjektive Kriterien, die diese Bewertung in meinem Falle, aus Gründen, die ich schon genannt habe, runterziehen.

 

Bound by Flame und Dragon Age 2 habe ich nicht gespielt und hab es auch nicht vor. Kann zu den beiden nichts sagen.

 

Ein nicht winzig kleiner Teil der Fachpresse hat damals auch Demon's und Dark Souls abgestraft, weil es zu schwer sei, quasi keine Story böte und die Atmosphäre einer total leeren Welt versprühe. Würdest du denen auch blind vertrauen?

 

Dass die KI dumm sei, habe ich nicht geschrieben. Brauchst mir sowas gar nicht erst in den Mund zu legen. Ich hab geschrieben, dass sich die KI "abschaltet". Und das passierte nicht zu selten. Dass sowas bei anderen so gut wie nie vorkam, ist schön für die anderen. Ich freu mich für sie. Aber mir persönlich ist das irrelevant, weil es bei mir eben passiert ist und halt mein Spielerlebnis betrübt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...