Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern auch überrascht, als ich nach dem aktuellen Patch kurz mit meinem Koop-Kleriker unterwegs war. Die Anzahl der Anwendungen von "Blitzspeer" und "explosiver Wucht" (bin mir bei der Bezeichnung nicht ganz sicher) wurde halbiert. Umgekehrt wurde angeblich der Schaden dieser Wunder leicht erhöht. Diese Vorgehensweise ist doch total dämlich. Vom Schwierigkeitsgrad her komme ich auch so locker zurecht, aber die Hälfte der Anwendungen zu streichen, fühlt sich unpassend an. Menschen sind Gewohnheitstiere, und wenn man mir plötzlich die Hälfte meiner Wunder streicht, kommt mir das unverhältnismäßig und unbedacht vor. Wenn wirklich eine Reduzierung um 50% nötig war, muss die Balance vorher miserabel gewesen sein. Das hätte dann aber auch früher auffallen können.

Grüße

Burgherr

 

sehr schade, der kleriker wird aussterben. da geh ich lieber als mage, mit 40 int. und unendlichen soul spears in den kampf, die bekommt man zudem auch noch relativ früh.

 

weiss jemand wann (uhrzeit) der dlc für den pc freigeschaltet werden soll ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :) , ich habe gestern mir den patch runtergeladen und bisschen getestet, klar blöd mit den Blitzspeeren das die weniger wurden aber naja.

Was mir aber auffiel war das im Black Gulch unten wo die 2 Riesen sind jetzt 3 Riesen sind. Im ersten Durchlauf. Kann mich dran erinnern das es mal nur 2 waren.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es interessiert,

es gibt spoilers zum DLC, bezüglich Zaubern, Waffen, Rüstungen...

 

 

Hab mal ein bischen reingeschaut, sind ein paar nette Sachen dabei

Aber bei ein paar Sachen bun ich noch unschlüssig, was jch davon halten soll

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...