Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das bestärkt mich alles nur in meiner Meinung zu Dark Souls 2.

Irgendwie scheint es so, als wäre DkS2 von einer Bande von Amateuren zusammengeklöppelt bzw. designed worden. Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann.

 

Nachträgliche Detailanpassungen sind sicher immer nötig und auch positiv zu sehen, aber wenn man sich die Releaseversion zu heute anschaut, ist das doch mehr als ein schlechter Witz.

 

Wie kann das Balancing zum Release anscheinend so weit ab von dem Gewünschten liegen? Ich mein die programmieren und entwickeln das Teil doch. Da ist es nen Tastendruck um alle möglichen Werte und Auswirkungen zu sehen.

 

Mein Eindruck ist, die wollten da jede Menge "geiles" Zeug reinpacken, waren aber geistig und handwerklich nicht in der Lage dies gescheit umzusetzen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan

 

Mich würde eigtl mal dein erst eindruck zum dlc interessieren, oder haste den schon in unseren walktrough kund gegeben?

 

By the way.... Werde heut mal weiter zocken und muss erstmal den nervigen ersten boss ( ja das war spaßig in unseren run xD ) machen, wenn jemand bock hat mich zu begleiten dann erhebe er seine stimme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, gab es bei den Patch Notes einen übersetzungsfehler...

 

Zauber

Der verringerte Schaden der Zauber soll nur Poise Schaden betreffen. Der normale Schaden an Gegnern soll nicht betroffen sein. Das gilt für alle Wunder, Zauber, Hexereien und Pyromantien welche vorher erwähnt wurden und betroffen sind.

 

Großschilde

Es soll nicht der Schaden von Angriffen mit den Großschilden geschwächt werden, sondern die Haltung von denen soll geschwächt werden.

 

anderes

In der Übersetzung fehlen Climax, Strong Magic Shield und Rebel's Greatshild. In den Japanischen Patch-Notes sind sie jedoch vertreten.

Climax macht nun ebenfalls weniger Poise Schaden, Rebels Greatshield hat ebenfalls verringerte Haltung und Strong Magic Shield hat nun einen geringen Effekt für die Haltung des Schildes

 

Damit finde ich den Patch nun garnicht mehr so schlecht, da dort auch viele Sachen gefixt werden, welche normal sehr nervig sind. Und die positiven Sachen in dem Patch überwiegen jetzt auch einfach. Vorallem auch, da die dümmsten Sachen nun nicht eintreten, sondern nur falsch übersetzt wurden. Dazu finde ich die "dummen" Sachen, die noch im Patch vorhanden sind, nun auch nicht so schlimm, sodass die die Positiven Sachen in den Schatten stellen.

Im großen und ganzen ist das dann ein ganz ordentlicher Patch

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan

 

Mich würde eigtl mal dein erst eindruck zum dlc interessieren, oder haste den schon in unseren walktrough kund gegeben?

 

Ein bissel was hab ich beim recorden dazu gesagt, denn so recht begeistert bin ich nicht vom DLC. Er ist nicht schlecht, nur spricht mich das Leveldesign mit den tausend Fahrstühlen, Knöpfen und vor allem der erste Boss nicht so an.

Ich liebe so Bosse wie False King oder Flamelurker aus DeS, Atorias oder Manus aus DkS. Die finde ich einfach genial und freue mich auf die Kämpfe. Das sind für mich Highlights, auf die ich mich in jedem Durchgang freue.

 

Der Trend in DkS2 zu mehreren Gegnern als Bosse finde ich dagegen eher nervig.

 

Trotzdem finde ich den DLC insgesamt besser als so manchen Abschnitt vom normalen Game.

mal schauen wie sich der Rest vom DLC spielt und wie der nächste DLC ist.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fromsoft scheint die zeit oder die ideen zu fehlen. wenn ein boss zu leicht ist, nimmt man ihn mal 2, siehe dragonrider.

 

was noch negativ auffällt ist dass es einigen bossen an verschiedenen angriffsmustern fehlt. man hätte dem dragonrider z.b. noch eine sprungattacke spendieren können.

 

mein lieblingsboss ist nach wie vor der Smelter Demon. im ng+ macht der schon ordentlich schaden und kann alleine eine herausforderung sein. sowas hätte ich mir auch für den dlc gewünscht.

 

nashandra und die anderen luftpumpen mach ich rund wie nen buslenker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, die Releaseversion war um längen besser. Mal abgesehen von der Mundane-Avelyn. Aber damit konnte man noch leben....mittlerweile glaube ich, dass die Jungs selber nicht mehr wissen was sie da ändern.

 

ganz ehrlich andre, das game war von anfang an eine enttäuschung. von einem souls game hätte ich mehr erwartert. glum und co hatten schon nach der beta recht. da hatte ich leider noch meine rosa brille auf.

klar geschmäcker sind verschieden, aber als souls fan kann sich niemand was vormachen und muss zugeben, dass die vorgänger um welten besser waren, speziell DeS, der KING of ARPG!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...